Kauft man in Amerika auch morgens Brötchen aus der Bäckerei?

9 Antworten

Also, Bäcker wie hier gibt es dort nur in Gebieten mit vielen deutschen Einwanderern. Aber auch das lässt nach. Sonst gibt es Brötchen wie bei uns nicht. Nur süßes Zeug oder halt meterweise Toastbrot. Alle Deutschen, die mal dorthin reisen, vermissen Brot und Brötchen. Amerikanische Freunde, die uns besuchen, bitten uns, die ganze Palette Brötchen einzukaufen. Sie lieben sie! Wir haben mal eine "German Bakery" in Columbus, OH, besucht. Tja, der deutsche Bäcker war auf Urlaub in München. Sein Vertreter kriegte keine richtigen Brötchen hin und das Brot war nur halbwegs gut. Pech für uns.

Während der Woche kommt cereal mit Milch auf den Frühstückstisch - muss ja schnell gehen! Am Wochenende geht man zur Deli um die Ecke und kauft einen Sack voll Bagels, und dann wird richtig gefrühstückt, mit allem was dazu gehört.

Verkauft man bei einer Bäckerei belegte Brötchen mit Schweinefleisch?

...zur Frage

Was zum Frühstück essen anstatt Kohlenhydrate?

was kannman morgens anstatt kohlenhydate wie zb. brot, toast, brötchen oder ähnliches essen was lecker ist und nicht so aufwendig?

...zur Frage

Warum werden Brötchen so schnell hart?

Wenn man morgens frische Brötchen kauft sind sie abends schon knochen hart. Woran liegt das?

...zur Frage

Bagels kaufen in Deutschland?

Hey,
Ich war letztens das erste mal in Amsterdam und habe mir dort einen Bagel gekauft. Ich war echt überrascht und fand ihn sehr lecker. Ich weiß natürlich dass sie ursprünglich aus den USA stammen und nicht aus Amsterdam 😂. Meine Frage jedoch ist jetzt ob jemand von euch weiß in welchem Supermarkt ich eventuell Bagels zum aufbacken oder so ähnlich finden könnte ? Wenn ihr sie schon selber hattet auch vielleicht wie sie schmecken und ob sie zu empfehlen sind. Und bevor jetzt doofe antworten kommen, ich weiß das ich sicherlich auch eine Antwort auf meine Frage in einer der sämtlichen Foren im Internet finden würde, aber ich hoffe auf eine freundliche und aufschlussreiche Antwort.
Lg

...zur Frage

Immer nur Brötchen gesund?

Mir ist aufgefallen das ich irgendwie sehr viel Brot, Brötchen esse. Hatte vor 3 Tagen abends zwei Brötchen, gestern Toast und heute ein Sandwich. Sollte ich zur Abwechslung vielleicht morgen mal ein Müsli zum Frühstück essen ?

...zur Frage

wie viel brötchen/brot/toast ist optimal zum frühstück?

Hey leute eine frage wieviel brötchen , brot , toast ist zum frühstück optimal (vollkorn) ? ich denke so 2 brötchen , 3 scheiben brot , 4 toast ? :) kann auch 1 brötchten mit 2 scheiben brot sein etc .. aber was meint ihr ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?