Steht ihr auch auf?
Wenn ihr Biodeutsche seid ? Gegen den ganzen Wahnsinn den die Linksgrünen und Linksextremen veranstalten?
7 Antworten
Ja, ich stehe auf - aber gegen die AfD und andere Rechtsgerichtete.
Ich bin kein Biodeutscher. Genauer ist die Menge der Biodeutschen die leere Menge, sie enthält also keine Elemente.
In Deutschland gibt es genau eine Sorte Deutscher, so steht es im Grundgesetz.
Wenn ihr Biodeutsche seid ?
Es gibt keine Biodeutschen
bzw. der Begriff stammt aus der Rechten Szene
Der Begriff wurde zunächst von Menschen mit Migrationshintergrund als scherzhafte Fremdbeschreibung, später auch im Sinne eines Geusenworts als (selbst-)ironische Bezeichnung von und für Menschen ohne Migrationshintergrund verwendet. Seit den 2010er Jahren verwenden auch Teile der Neuen Rechten den Begriff Biodeutsche.
Wurdeste auffe Weide Gezüchtet , in Bio Qualiät ? Bzw. das Land oder alle Länder, wurden Durch willkürliche Grenzen , erschaffen. Bzw. Genetisch unterscheideste dich 0 von jemand aus Dänemark /Österreich /Schweiz usw.
Nein bist du mit Sicherheit nicht. Deine Wurzeln gehen mit Sicherheit auf einen römisch/germanischen Einschlag zurück. Wenn nicht sogar richtung Französisch, oder slawische Ursprünge
Es ist ganz schön unpatriotisch sein kulturelles Erbe zu leugnen
Nein, du bist nicht bio deutsch.
Das Deutsche Volk stammt aus Mischvölkern. Bei dir sind Asiaten wie du Hunnen, Mongolen und Perser mit drin, Afrikaner weil alle Menschen ihren Ursprung in Afrika haben, die Rus aus der Zeit der Zaren, Italiener durch die römische Belagerung, Franken, Goten, Dänen und Engländer während des Mittelalters
Ein bio Deutsches Volk gab es nie
Ich stelle mich sowohl gegen den Wahnsinn von Links als auch gegen den Hass und die Hetze von Rechts. Ich sehe mich selbst politisch in der Mitte und wäre froh, wenn diese Gesellschaft wieder mehr Vernunft und gesunden Menschenverstand annehmen würde.
P.S. Ich bin übrigens Deutscher Staatsbürger, aber mit Vorfahren aus Kanada, Österreich und Slowenien. Wenn ich den Begriff "Biodeutsch" höre, assoziiere ich damit, dass der Benutzer dieses Begriffs der rechtsextremistischen Szene entspringt.
Na klar steh ich auf! Jederzeit gegen Faschisten und Landesverräter!
Tja ich bin halt zu 100 % Biodeutsch