✝️Eure Meinung zu Mar Mari?
Geht dies gegen die Lehren der Bibel? Wie ist eure Meinung dazu?
4 Antworten
Geht dies gegen die Lehren der Bibel?
Er droht in dem Video als erstes damit die deutschen, katholischen Bischöfe in Stücke zu reissen. Das ist nicht nur gegen die Bibel, sondern auch gegen jegliche Vernunft.
Das allein qualifiziert ihn schon zum Hassprediger.
War vermutlich nicht direkt so gemeint,
Und natürlich werden sie wieder mal dämonisiert (embracing Satan).
Von einem Typen, der von Wissenschaft nicht nur keine Ahnung hat, sondern sie auch vielfach leugnet.
Mar Mari hat unzählige male schon Blasphemie begangen und ist in Irrlehre verfallen.
Er mischt sich in Politik ein und ratet Leute auf irgendwelche Politischen Meinungen zu vertreten
Er wurde von Kirchen exkommuniziert.
Im Video ist er sehr hasserfüllt und übertreibt in seiner Wortwahl.
Seine Ansicht gegenüber der Kath./Orthodoxen Kirche ist nicht der Wahrheit entsprechend.
Man kann für solche Schismatiker/Irrlehrer einfach nur Beten und hoffen das sie die eine Apostolische Kirche erkennen werden!
Mar Mari Emmanuel bezeichnet den Lockdown als Massen-Versklavung und den Impfstoff als sinnlos:
Bishop Emmanuel rose to prominence during the COVID-19 pandemic when he criticised strict lockdown laws and labelled them as “mass slavery”.
He claimed vaccines would not work against the virus because living “normally” would boost immunity.
Wenig überraschend ist er auch Kreationist und somit wissenschaftsfeindlich bis ins Mark.
Hast du noch nicht frei geklagten Dokumente vom RKI gelesen? Er ist informierter als du anscheinend. Das RKI selbst hat die Wirkunz vieler Maßnahmen als zwecklos eingeschätzt, wurde jedoch daran gehindert dies öffentlich zu machen
Die Massen wurden in ihrer Freiheit gegen ihren Willen eingeschränkt. Dies Versklavung zu nennen, ist ein absolut legitimes rethorisches Mittel, vor Allem da viele der Freiheitseinschränkungen willkürlich waren, wie das RKI in den frei geklagten Dokumenten bestätigt. Auch dass die Nebenwirkungen schlimmer sind und die Wirkung weniger ist als dargestellt, geht aus den Dokumenten des RKI hervor.
Die RKI-Files und der Skandal, der keiner ist
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/kontext/rkifiles-corona-100.html
Er liegt nicht völlig falsch mit seiner Meinung. Doch hat er auch Ansichten, die für mich ein Fragezeichen setzen.
Er unterstützt die Palästinenser im Gaza-Streifen und nicht das Volk Gottes.
Er war gegen die Wahl von Joe Biden und war somit für die Unterstützung Trumps.
Er hat sich gegen die Covid-Impfung ausgesprochen.
War vermutlich nicht direkt so gemeint, aber ja war etwas zu direkt