Zeig mir deine Brüste!?
Hallo zusammen!
Mein Freund nervt mich die letzte Zeit immer mehr, ewig will er meine Brüste sehen. Dabei geht es nichtmal und anfassen o.ä. Er will sie halt nur immer wieder sehen.
Gerade eben erst kam er von einer Radtour mit einem Freund wieder, kam ins Zimmer um mir zu sagen das er noch ein Bier in der Kneipe trinken will und dann der Satz: „Aber vorher will ich nochmal Brüste/Möpse sehen.“ Aber diese Aussage kommt halt ständig in den unmöglichsten Situationen und es geht mir wirklich auf die Nerven. Ist das normal???
Ich hab eben abgelehnt, da war er direkt total schockiert und der Meinung ich wäre wegen irgendwas sauer, obwohl ich ihm schon mehrfach gesagt habe das ich das doof finde.
Alleine die Aussage: „Aber vorher will ich nochmal Brüste/Möpse o.ä. sehen.“ bringt mich mittlerweile auf die Palme und eigentlich möchte ich sie schon garnicht mehr auspacken nach so einer blöden Aussage.
ich freue mich ja das sie ihm gefallen aber irgendwo ist halt auch mal Schluss. Wir werden dann denke ich morgen nochmal darüber reden, auch wenn ich noch nicht genau weiß wie ich ihm das schonend beibringen soll ;o)
Ich freue mich über Eure Erfahrungen, Tipps und Ratschläge!
8 Antworten
Sage doch einfach... Nein, das will ich jetzt nicht. Du brauchst das doch nicht zu tun, weil er es will. Zumal in solchen Situationen, wo er sie sehen will und wieder geht. Du bist doch kein Ausstellungsstück.Ich finde das übertrieben, oder besser gesagt albern. Ziehe das ,, Nein,, durch, wenn es dir nicht passt, auch wenn er sauer ist. Er wird sich daran gewöhnen, dass er mit dir nur etwas machen kann, wenn es auch dir gefällt. Wenn er sich nicht daran gewöhnt, dann muss er erst mal lernen, was man unter einer Beziehung versteht und ohne dich auskommen.
Ich kann Dich gut verstehen, und ich würde ihm das, was Du fühlst, auch genau so sagen. Denn eigentlich geht es ihm da überhaupt nicht um Dich sondern nur um Befriedigung seiner Gefühle und Wünsche. Offensichtlich macht er sich da überhaupt keine Gedanken, wie Du Dich dabei fühlst. Und es würde mich auch nicht wundern, wenn er Dich in anderen Bereichen Eurer Beziehung ähnlich behandelt und "respektiert". Du solltest Dich einfach mal wirklich auf die Füße stellen und ihm sagen, dass er nicht einfach, weil ihm gerade danach ist, Dich - sorry für den Ausdruck -"benutzen" kann und dann wieder seiner Wege geht.
Letztlich musst Du Dir einfach darüber klar werden, wie viel Dir die Beziehung zu ihm wirklich wert ist, und ob sie es wert ist, auf Dauer von ihm so behandelt zu werden. Denn gleichberechtigter Respekt sieht definitiv anders aus.
Hol noch einmal für ihn deine Brüste raus und sag ihm er soll sie fotografieren. Dann wird er dich wohl nicht mehr nerven, wenn er sie sehen will.
Zwei Aussagen deiner Frage machen mich stutzig.
Zum einen die Wortwahl, die er sich bei dem Befehl (ja, das klingt wie ein Befehl) und zum anderen, dass er annimmt, dass du sauer auf ihn bist, weil du seinem Befehl nicht nachkommst.
Auf mich wirkt das so, als wärst du nur sein Sexobjekt, das zu springen hat, wenn er will und nicht auf das eingeht, was du willst.
Also, erst einmal:
Du musst nichts machen, was du nicht willst (und auf keinen Fall Fotos machen!).
Dann sage ihm klipp und klar, dass du diese Befehle nicht willst und mehr als nur Brüste bist.
Wenn er es weiterhin macht, obwohl du ihm klar und deutlich gesagt hast, dass du das nicht willst, kommt nur eine Trennung in Betracht. Es sei denn du willst austesten, wo er sich sonst noch über deine Äußerungen hinwegsetzt.
Er findet das witzig, und er findet es auch witzig, wenn du dich über die Bemerkung ärgerst. Und er kann gar nicht verstehen, dass du das nicht auch witzig findest. Schon gar nicht, wenn noch andere Personen andere anwesend sind.
Du findest es zu Recht doof, denn das ist niveaulos, herabwürdigend und sexistisch.
Wenn du ihm das nicht verständlich machen kannst sehe ich schwarz für eure gemeinsame Zukunft.
Es sei denn, du lässt dich auf sein Niveau herab und verlangst von ihm, dass er erst seine Hose runterlässt. Möglichst in Gegenwart einer (vorher eingeweihten) Freundin.
Und dann zeigt er das Foto jeden seiner Kumpels.... Der Ratschlag ist nicht gut.