Ich habe Angst meinen Freund meine Brüste zu zeigen?

12 Antworten

Also ich hab gelesen und auch grad noch mal nachgelesen, dass sehr viele Frauen (teilweise wird von der Hälfte gesprochen), asymmetrische Brüste haben. Also ist das völlig normal & ich glaub dem sollte sich jeder bewusst sein. Ein anderer Punkt ist, dass es anderen Menschen oft nicht so krass auffällt , wie einem selbst.
Ich kann verstehen , dass es dich verunsichert , aber ich würde einfach mit ein bisschen mehr Selbstbewusstsein ran gehen , dann fällt es ihm bestimmt nicht so sehr auf & falls doch & er sich dann wirklich darüber lustig macht , was ich mir echt nicht vorstellen kann. Dann schieß ihn in den Wind, das wäre sowas von kindisch.

Als erstes ist es normal, dass die unterschiedlich groß sind.

Außerdem wenn er sich wirklich liebt verurteilt er dich nicht wegen deinem aussehen. Am besten du sagst es ihm das du diese Angst hast und macht es wenn du es auch willst und nicht gedrängt fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Lara133044.

Zwar weiß ich nicht, wie lange du mit deinem Freund schon zusammen bist.

Aber normalerweise kannst du ganz offen mit ihm darüber reden.

Außerdem kann ich dir sagen, dass jede Brust verschieden ist, wenn auch kaum merklich, aber der Busen ist auch unterschiedlich, genau wie die Augen auch.

Wenn das bei dir ein bisschen mehr ist, so ist das gar nicht tragisch.

Und warum sollte er dich dann nicht mehr lieben wollen?

Das ist Quatsch, denn wenn er dich wirklich liebt, dann macht ihm das überhaupt nichts aus.

Also, mach dir nicht allzu viele Gedanken, du wirst sehen, das wird ganz locker werden.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  02.02.2022, 12:51

Hallo, Lara. Lieben Dank für deine Bewertung.

2

Bodyshaming ist nur natürlich, aber aus eigener Erfahrung, das ist bei fast allen Frauen mal mehr mal weniger. Ist einfach natur. Sprich es mit ihm an, dann wird er sicher noch neugiriger sie zu sehen und auch er sird dich nicht häßlich finden, Männer stehen auf exotisches...

Hallo Lara,

Das ist gar nicht so selten. Mach Dir keine Sorgen, wenn er Dich liebt, wird das kein Drama. Ich denke, dann wird er sie trotzdem erregend finden.

Alles Gute, und keine Angst.

Aber wenn er dann trotzdem eine blöder Bemerkung macht, dann ist er wohl nicht der Richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung