Wie viele Zigarillos/Zigaretten raucht ihr am Tag?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Also, ich rauch auch voll gerne mal Zigarillos. Allerdings nur dann so mit Kumpels zusammen und teilen die uns dann. Ne ganze wäre mir auch nen bissl viel. Bin sonst Zigarettenraucher. Je nachdem ob ich alleine oder unterwegs bin rauche ich auch da unterschiedlich. So in Gesellschaft kann an einem Abend auch schon mal ne Schachtel draufgehen.

Wie alt biste denn?

Kannst ja gern mal ne Rückmeldung geben.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 18 und ein Zigarillo ist eigentlich nicht größer als eine Zigarette. Ich rauche lieber Zigarillos, sind günstiger und schmecken besser. 👍😁

0

Ich rauche ca. 5 - 7 Zigarillos am Tag. Wenn ich Alkohol trinke, wird es deutlich mehr. An manchen Tagen rauche ich aber auch mal keine, oder nur 1 - 2 Stück.

Ich verbrauche ca. 20 Zigretten am Tag und bei Feierlichkeiten gerne noch eine gute Zigarre.

Absolut gar keine einzige Zigarrete. Wenn ich auch nur eine einzige Person rauchen sehe ist mir zum kotzen zumute.

Null, ich rauche gar nicht und das finde ich gut.

Lg

Was möchtest Du wissen?