zigarillos, john player auf Lunge Rauchen?

3 Antworten

Es gibt da ja große Unterschiede zwischen den Zigarillos. Die eher Zigarettenähnlichen, wie die von john-player raucht man selbstverständlich richtig auf Lunge, sonsts bringts ja nix. Meine Schwester ist auch kürzlich von JP-zigaretten auf die Zigarillos umgestiegen und inhaliert die auch richtig. So hat man ihr es auch im Tabakladen erklärt. Die ist zum auf Lunge rauchen gedacht und so auch produziert erklärte Ihr die Verkäuferin. Es gibt aber anderer " schwerere" Zigarillos Marken, die man eher wie Zigarren raucht. Ich selbst hab diese hin und wieder wenn sie auf Besuch ist auch mitgeraucht, auch richtig auf Lunge, und ist gut verträglich. Schmecht richtig klasse. Vielleicht steig ich auch komplett um auf die.... Zumindest aber ab und zu am Wochenende!! LG

Zigarillos und zigarren raucht man nicht auf Lunge. Soweit ich weiß verursacht das auf lunge rauchen von Volltabakwaren durchfall

Volltabakwaren raucht man nicht "auf Lunge"

Was möchtest Du wissen?