Zigarillos und zigarren raucht man nicht auf Lunge. Soweit ich weiß verursacht das auf lunge rauchen von Volltabakwaren durchfall

...zur Antwort

Hey

also du meintest ja das Er eine Beziehung mit dir haben will aber du nicht :) Dann ist es doch egal wenn er zu seiner besten Freundin Schatz und sowas schreibt. Ich und mein Bester Freund sind auch so aber würden niemals was miteinander anfangen. Nimms locker, klar er kann auch ein a sein aber ich denke mal das er damit aufhören würde wenn ihr irgendwann zusammen kommt.

...zur Antwort

Ich weiß nicht wie es dort abläuft aber ich denke mal die sehen jeden Tag weibliche und männliche Körper ist ja nichts schlimmes, das ist deren Job. Wenn du ohne Unterhose rein musst mach dir nichts drauß. Die sehen bestimmt nicht zum ersten mal eine Muschi. Genau wie bei der Darmspiegelung die Ärzte sind sowas gewöhnt, ist zwar unangenehm aber mai.

Und außerdem musst du sowieso irgendwann im Leben dein Geschlechtsteil präsentieren (Frauenarzt untersuchung und so).

...zur Antwort

Meine Katze ist auch sehr aufgedreht :) Manchmal zu übermütig beim spielen (Beißt auch mal zu als Jagdspiel). Bei ihr hilft es sie "Fertig" zumachen also sie durch die wohnung fetzen zu lassen mit einem Spielzeug (Wir haben nen Ball den sie überalles liebt) Nach spätestens einer halben Stunde rumflitzen ist sie dann kaputt und legt sich hin, hechelt meist auch noch mit zunge drausen :D

...zur Antwort

inklusiv Umsatzsteuer - nein das ist keine Garantie.

wenn du z.B. ein Bett kaufst, 300€ inkl. Ust. (119%) ist das der Bruttopreis also der Nettopreis(100%) plus die Umsatzsteuer (19%)

der Nettopreis würde dann 252,10 € betragen.

Hast du den Nettopreis nur gegeben wird an der Kasse wie bei allen anderen Sachen (egal ob Gummibärchen oder Trinken, dort sinds nur 7% Ust.) immer eine Umsatzsteuer dazu berechnet.

...zur Antwort

Hallo Elli,

meine Freundin hatte auch solche Probleme (nicht ganz so schlimm wie du) wir haben dann zusammen mal das Jugendamt angerufen die beraten dich dann erstmal und du kannst ihnen deine Sorgen und das Problem mit der Gewalt erzählen. Sie sind echt nett und wollen dir helfen!! Aber das wichtigste ist das du mit jemanden Verwandten darüber redest und ich denke die Person der du dich anvertraust wird dir sicherlich dabei helfen eine Lösung zu finden :) Viel Glück

...zur Antwort

Schreib halt statt abgeschriebene Sprüche aus dem Internet selber was auf :) also Erlebnisse die ihr hattet und was wo wirklich von Herzen kommt. Ich habe damals meiner Freundin 3 Seiten vollgeschrieben mit den besten Erlebnissen die ich mit ihr hatte

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort