sims 2 Baby hat keinen geburtstag

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne jetzt Sims 2 nicht, aber ich hab die Sims und die Sims 3. Bei beiden Spielen muss mann immer erst eine Geburtstagstorte kaufen auf die dann klicken dann stand da immer "Geburtstag von ___ feiern" oder "Kerzen auspusten" dann bist du ein Jahr älter geworden. Vielleicht ist das bei Sims 2 auch so? Versuch mal eine Geburtstagstorte zu kaufen (bei meinen Sims spiele war die Torte immer im Shop, da wo du auch Möbel und anderes kauft).

Ja, das ist nervig bei Sims 2, die "Umwandlung" vom Baby ins Kleinkind. Ich habs noch nicht ausprobiert, aber Torte geht da glaube ich nicht, erst bei den späteren Malen, wenn die altern...

Bei mir hilft es oft, wenn ich die Sims unter die Dusche schicke. Währenddessen kriegen sie dann den Geburtstag-Helf-Impuls und gehen hin, manchmal ohne sich vorher anzuziehen (also verpixelt^^).

Zwei Tage ist allerdings ganz schön viel. Wäre es eine Option, die Sims aus dem Haus zu schmeißen und in ein neues Haus(auf ein neues Grundstück ziehen zu lassen. Vielleicht ist bei dem Grundstück in Bug drin irgendwo und auf dem neuen funktioniert's dann.

Sims 4 zwillinge bekommen nur wie?

Hallo Leute