Starkes/Bestes E-Zigaretten Liquid gesucht?

7 Antworten

naja Geschmack ist halt nunmal relativ, ich finde die meisten Fruchtaromen eher lahm, nicht weil ich die nicht mag sondern weil ich die kaum schmecke.

Liquids mit sehr intensiven Geschmack finde ich dann meist auch eher eklig, weil es zu künstlich schmeckt.

Aromenkonzentration ist eine Wissenschaft für sich, da gilt nämlich nicht viel.hilft viel sondern meist gilt weniger ist mehr, dafür länger stehen lassen, damit es sich entfaltet.

Es gibt diverse Premium Liquid Hersteller, die Broken Bottle oder Five Pawns, die besondere Geschmackserlebnisse anbieten aber die sind nun wirklich sehr teuer.

Ich dampfe gerne Tabak-Liquids, allerdings selten pur.

Ich mische da immer etwas Menthol, Honig, Vanille oder auch Zimt darunter.

Das sind meiner Meinung nach auch sehr geschmacksintensive Liquids, allerdings habe ich die noch nie pur gedampft.

Ich bin von Pink Spot Ultra Violet sehr angetan....

Ansonsten selber mischen, da hast Du dann direkten Einfluß auf die Intensität...

Ich empfehle dir selber zu mischen da kannst du die Intensität bestimmen :) und schwer geht es auch nicht

Also ich finde die Frage auch sehr subjektiv und kann mich mglenewinkel anschließen. Zu intensiv kann auch unangenehm werde. Tabak Aromen finde ich zwar meist intensiv aber durchweg ekeleregend. Es gibt nur wenige die erträglich sind und die suche ich mir nicht extra raus.

Am besten ist tatsächlich selber mischen. Dort kannst du alles selber festlegen. Die Nikotinkonzentration, die viskosität, die Dampfentwicklung und die Aromenintensität.

Wenn du eines kaufen möchtest so fand ich die Liquids von JacVapour am besten. Die sind intensiv und die stärke ist abhängig von der Nikotinkonzentration.

http://esmoketips.com/taster-tin-liquid-schnupperset-von-jacvapour/