HQD - Einweg Vape / E-Zigarette (Lychee Ice)?

1 Antwort

Hallo Marcel,

Jetzt habe ich mich mal durch die ganzen Lychee Ice sorten durchprobiert... und könnt mir vielleicht auf der Suche nach einem geeigneten Liquid helfen?

Das exakte Liquid, dass sich original in dieser Einweg E-Zigarette befunden hat, wirst Du wahrscheinlich nicht finden.

Jeder Hersteller von Fertig-Liquids hat seine eigenen Rezepturen. Lychee Ice ist eine Kombination aus zumindest Lychee und wahrscheinlich Menthol, evtl. auch mit weiteren Komponenten. Es genügt eine minimale Abweichung des Mischungsverhältnisses, dass der Geschmack bereits ein anderer ist.

Aber es gibt unzählige Geschmacksrichtungen und -nuancen. Da wird sich auch passendes für Dich finden, Geschmacksrichtungen über die Du aktuell wahrscheinlich nicht einmal nachgedacht hast. Letztendlich wirst Du Dich durchtesten müssen.

Eine Option ist immer Riccardo. Dort findest Du eine große Auswahl an Fertig-Liquids. Geschmacklich gibt es kaum etwas was es nicht gibt.

Später könntest Du auch darüber nachdenken Dir Deine eigenen Liquid Kreationen zu mischen. Damit sollte man nicht anfangen, sondern erst Erfahrungen sammeln.

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉