Ich hab immer 6 Tropfen auf einen Tröpfelverdamper(3Tropfen pro Wicklung) gemacht, hat auch locker gereicht. Trotzdem ist das Zeug sehr schädlich, ich empfehle es keinem, aber ich will auch nicht den Moralpostel spielen.  

...zur Antwort

Vielleicht eine gebrauchte Weihrauch HW 100 oder eine Dominator :) sind beide Pressluft aber das ist besser als CO2 da die Kraft sehr stark nachlässt wenn es kalt ist bei CO2, bei Pressluft passiert das nicht. Oder mal auf Egun gucken nach eine Brocock :)
Viel Spaß

...zur Antwort

Das Design, der Durchzug, die Zerlegbarkeit und die Qualität (Gewinde, Glas, Langlebigkeit) macht eine gute Shisha aus. Beim Design gehen die Meinungen auseinander aber die Langlebigkeit und die anderen Sachen sind schon wichtig wenn man damit Spass haben will. Ich würde dir eher Shishas von 50€ (Amy 440) bis 150€ alle Amy und Kaya Shishas empfehlen. Die sind genau so gut verarbeitet wie die Shishas aus dem höheren Preissegment und haben den gleichen Durchzug & Design aber bei den kann man es auch bezahlen wenn mal ne Bowl kaputt geht. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Kimme und Korn sind bei der Version glaube ich nicht erhältlich, bei der Holz kann man den Schalli abschrauben :)

...zur Antwort

Kopfschmerztablette und wenn es erträglich ist hinlegen. Wenn man aufsteht ist alles wieder gut :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.