Welches Moped (gatschhupfer) ist besser, generic trigger sm 50 oder gilera smt 50?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Egal, die Generic ist eben billiger und wird deshalb von allen Schlecht geredet. Prinzipiell ist egal ob Derbi, Gilera, Rieju, Beta,... da der Großteil sowieso den gleichen Motor etc. verbaut hat und dadurch mehr oder weniger gleich viel verbraucht. Weiters dürfen alle Mopeds sowieso vom Gesetz her nicht schneller als 45km/h fahren, dadurch gibt es auch Qualitativ kaum Unterschiede.
Welche du letztendlich nimmst, hängt davon ab wie sehr sie dir gefällt und wie viel dein Budget hergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz erlich ich würde nix von beiden nehmen ich fahre jetz seit 4 monaten beta und es kommt dir günstiger als beide von denen Mit einer tankfüllung und nur 6 litern tankinhalt schaffe ich stolze 147 Kilometer wenn man nicht wirklich sparsam fährt wohl bemerkt !!!Wenn ich mich zwischen den 2 entscheiden müsste würde ich auf jeden fall zur gilera (ka wie mann es schreibt😂)Da das moped einfach viel zuverlässiger is wie die Gilera. 2 Meiner freunde haben eine und haben fast nur Probleme der einzige vorteil der sound obwohl , der von meiner beta is um welten besserLg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gilera hat die bessere Qualität und einen am6 Motor, Generic dagegen hat nur einen Nachbau vom am6. Allgemein ist die Ersatzteilversorgung von Gilera denke ich besser. Aussehen ist halt Geschmacksache aber die Qualität sollte überwiegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2strokeisbest
19.06.2017, 06:38

Seit wann hat die gilera bitte nen am6 motor die hat einen db50

0
Kommentar von Erik333
19.06.2017, 19:57

Sorry verwechselt. Ist trotzdem besser als ein Am6 Nachbau.

0

Die Generic ist das letztekauf dir lieber die gilera die generic sieht schlecht aus und ist technisch wegen wartungsintervallen wirklich nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?