125er im Stil einer Simson?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suzuki Van Van 125

Guck dir einfach mal ein paar MZ's an da ist bestimmt was für dich dabei.

Sagen wir mal so: Große Räder haben so Dinger wie Kymco People, Aprilia Sportcity, die schwächliche Honda SH 125 mit oder ohne i... irgend eine Suzuki glaub ich auch und eine Peugeot, deren Namen ich vergessen habe.

Edit: ach so sorry, ich hatte jetzt an Schwalbe gedacht.

Beliebt in der Community