Sonderbarer Paketinhalt?

3 Antworten

Absender mal kontaktiert?

Ansonsten: vielleicht sind einige Pakete unterwegs kaputt gegangen und wurden notdürftig wieder zusammen gepackt.. ohne auf Lieferscheine zu achten.

Simpelste Lösung: Das Paket wurde beim Transport schlecht behandelt, ist aufgegangen und wurde dann falsch wieder zusammen gepackt.

Schlechteste Lösung: Ein Mitarbeiter von DHL wollte da was klauen und hat es sich dann doch wieder anders überlegt und "aus Versehen" was dazu gepackt, was eigentlich woanders landen sollte.

Dazwischen ist natürlich auch noch alles möglich.

Es könnte sein daß der Zoll oder eine ähnliche Kontrolle nachgesehen hat weil das Paket verdächtig erschien. Vielleicht wurden die Tabletten dazu gepackt sie gelten als homöpatisches Mittel und eine Wirkung konnte nicht nachgewiesen werden. bei solchen Mittel ist der Wirkstoff oft so verdünnt daß er praktisch nicht mehr nachweisbar ist. Die Wirkstoffe sind 1:100.0000 oder gar 1: 100.000.000.000 verdünnt.

Schüßler-Salze – Wikipedia