Schrecken sanfte und gefühlvolle Männer Frauen ab?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich haben auch Frauen unterschiedliche Geschmäcker. Ein Mann mit einer gewissen Romantik finde ich durchaus attraktiv, sofern es nicht zu viel ist. Er sollte schon mit beiden Beinen im Leben stehen und in der Lage sein, sich durchzusetzen. Machos sind mir persönlich ein Graus, dieses Getue ist für mich einfach nur lächerlich.

Was bezeichnest du als "zu viel" so als Beispiel?

0

solange man sich nicht männöicher als der Mann fühlt :D

1

Alles klar dann bin ich beruhigt :-)

0

Nein, Frauen mögen weiche Seiten an Männern. Aber Frauen wollen eben auch einen Mann. Sprich: Bei aller Verliebtheit und "Alles für die Traumfrau tun wollen" sollte ein Mann nicht zum Ja-Sager werden und sich zum Hampelmann machen. Er darf also ruhig seine Meinung vertreten, auch wenn diese mal anders ist als die der Angebeteten.

Ich spreche ja nicht vom ja-sager sondern von gefühlvollen Männern

0
@Spock11189

Ist mir klar. Aber Frauen wollen eben schon auch einen Mann, der nicht nur zuhört und tröstet, sondern der auch mal "auf den Tisch haut". Ansonsten wird der besagte Mann gerne als bester Freund oder Seelenpflaster genommen, aber nicht als Mann an ihrer Seite.

0
@Gerneso

Auch mal auf den Tisch hauen und nicht nur der Zuhörer sein?

Naja, wieder nur meiner Erfahrung folgend heißt das bisher, man wird vom Seelentröster zur Zicke degradiert, wenn man das tut. Frau soll lieb sein. Eine Meinung darf sie nur theoretisch haben.

0

Frauen wollen Arschis, aber beschweren sich immer nur dass sie einen verständnisvollen typen haben wollen, aber einlassen tun sie sich letztendlich immer auf die Machos :D ein Teufelskreis. Es gibt leider seeehr wenige Frauen, die auch WIRKLICH einen netten typen wollen und es nicht nur sagen.

Schön dass du meine Frage nochmal etwas umschreibst :-) aber beantworten tut es sie nicht

0

Das ist immer noch Quatsch, es pauschal so zu sagen. Ich suche definitiv kein A***loch. Leider steht es keinem auf der Stirn geschrieben, wie er tickt. 

1
@violatedsoul

Keiner sagt dass du sie suchst aber sie wirken meist auf den ersten blick atraktiver

0
@Spock11189

Auf den ersten Blick...............deshalb ist auch die Liebe auf den ersten Blick oft der Reinfall. Denn wie jemand tickt, merkt man erst später.

0

Und genau deshalb habe ich meist keine Chance weil keiner mich kennen lernen will

0

Nein, müssen sie nicht. Aber sie sollten von ihrem Auftreten bodenständig und selbstbewusst rüberkommen, denn Frauen wünschen sich Männer, die wissen was sie wollen und keinen Himbeer-Toni ;-). Welche Vorlieben ein Mann dann hat, ist im Grunde genommen egal. Unter Umständen sinde Deine Vorlieben sogar so gut, dass man sich prächtig ergänzt.

Wäre schön wenn mir das mal passiert

0
@Spock11189

Wie kommt es denn zu dieser Frage? Lernst Du Frauen kennen, die sich dann wieder verabschieden, weil sie Deine Interessen nicht teilen? Oder lernst Du erst gar keine Frau kennen?

Hast Du es schon mal über eine Internet-Partner-Vermittlung probiert? Ich meine jetzt keine Chats, sondern eine Partner-Vermittlung, in der Du ein Profil anlegen musst und Dich zunächst via E-Mail austauscht. Hier solltest Du ganz offen und ehrlich antworten, wenn es zu einem Kontakt kommt. Dann kannst Du ganz schnell erkennen, wer wirklich an Dir interessiert ist und wer nicht. Ich würde es mal ausprobieren.

1

2 Jahre Parship! Pure Geldverschwendung

0

Sie müssen nicht ... aber die Chance eine Partnerin zu finden ist doch und einiges schwerer wenn man eher der Softie ist ... 

Frauen bevorzugen nun mal den "mänlichen" Man ... auch wenn viele es nicht zugeben so steht der Matcho sehr hoch im Kurs ... 

Ja leider :-(

0
@Spock11189

Wir Männer sind dagegen recht Oberflächlich ... wir gehen nach der Optik ... Frauen sind stark auf den Charakter aus (was sie auch gerne vom Aussehen herleiten). So ist der Matcho das was für uns Männer die dünne Blondine mit den Dicken Hupen ist ... ums mal Banal zu sagen ... 

0

Das ist evolutionär bedingt...

0

Frauen bevorzugen nun mal den "mänlichen" Man ... auch wenn viele es nicht zugeben so steht der Matcho sehr hoch im Kurs ...

So so...  Gut, dass ich das jetzt auch mal weiß.

2

Muss nicht auf dich zutreffen aber statistisch gesehen haben A-Löcher nun mal weit mehr Erfolg bei Frauen.

0

Was möchtest Du wissen?