Nur an Raucher: Mit wie viel Jahren...?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

10 bis 15 Jahre 55%
Über 15 Jahre 27%
Unter 10 Jahre 18%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10 bis 15 Jahre

Ich habe bereits mit 13 angefangen zu Rauchen, natürlich heimlich im Fahrradschuppen, Nachts am Fenster usw.

Irgendwann bereut man das man damit angefangen hat. Leider ist es dann zu spät und man kommt nur noch schwer davon weg.

Nur durch die E-Zigarette konnte ich mich von den Tabakzigaretten wieder lösen und bin sher froh darum! Meine Kinder und meine Frau freut es das die Wochnung (trotz abgeschlossenem Raucherzimmer) nicht mehr nach Rauch stinkt. Und die Kinder kuscheln auch mal wieder lieber mit einem ;-)

Über 15 Jahre

16, Kippe von nem freund bekommen. habs 1 Woche gemcht, dann nen Asthma anfall, seitdem weiss ich, das ich Asthma hatte und das Rauchen für mich extrem schädlich ist, jetzt kommt das grosse ausser: E Zigarette geht klar, aber net zu viel

Über 15 Jahre

Ich war fast 17. Da durfte man aber noch ab 16 rauchen

10 bis 15 Jahre

Hab mit 12 die ersten paar geraucht mit fast 15 dann richtig angefangen

Weiß nicht mehr war aber viel zu jung. 1 mal gezogen weggeschmissen und nie wieder eine angefasst

Absturz Kind

0

Wieso "Absturz Kind"

0

Achso du findest es normal oder okey mit jungen jahren zu rauchen ?

2

Das ist absolut normal verschiedene Sachen zu testen

3

Womit aufhören?

0

Was möchtest Du wissen?