Riecht man nach einer Zigarette nach Rauch?

29 Antworten

Ja, man riecht es. Vor allem an den Händen und aus dem Mund. Wenn du jetzt mal Kaugummi kaust, und dann an deinem Zeige- und Mittelfinger (oder wo auch immer sonst du die Zigarette gehalten hast ^^ ) riechst, dann wirst du es auch merken.

Am besten du putzt jetzt deine Zähne, wirfst einen Kaugummi ein, und dann wäschst du dir die Hände und cremst sie mit Lotion ein. Haarspray in die Haare und Parfüm oder Deo auf deine Kleidung sprühen. Wenn es wirklich niemand mitbekommen soll, dass du geraucht hast, dann geh am besten direkt duschen und mach dann alles oben Beschriebene.

Ich habe eine Kollegin, die riecht es sofort.

Und als ich mal in einem Krankenhaus lag, ich habe es sogar als Raucher gerochen, wenn eine Mitpatientin draussen war zum rauchen.

Also: man riecht es!

Den Geruch kann man vielleicht überdecken, aber wenn du einen Nichtraucher küsst, dann schmeckt der das, wenn es nicht schon eine ganze weile her ist. Ich nehme an, du willst vor irgendwem verheimlichen das du rauchst. Entweder deinem Freund oder, was wahrscheinlicher erscheint, vor deinen Eltern. Das funktioniert sowieso nicht lange, egal wer, irgendwann bekommen sie es mit. Meine Schwester hat es nicht verheimlichen können und mein Freund vor mir auch nicht. Versuch's gar nicht erst. Rede lieber offen darüber, wenn du erwischt wirst, ist die Enttäuschung über die Lüge viel größer.

nicht "rgendwo", sondern dein atem riecht nach rauch. in der kurzen zeit, die ich mal nichtraucher war, fiel mir das SOFORT auf, wenn jemand geraucht hatte. es braucht mindestens einen halben tag, bis der geruch weg ist.

Nein aber du kannst in eine spray flasche wasser und waschpulver mischen und auf deine kleidung sprühen. danach richst du frisch gewaschen!

Was möchtest Du wissen?