Mit Babyflasche Kakao trinken

12 Antworten

Hi, Melovesyoux3: Du solltest Dir schon im klaren darüber sein, dass Dein Verhalten absolut nicht altersgerecht ist und schon fast in Richtung Fetisch geht.

Pass auf, dass Du da nicht abdriftest in eine andere Richtung, in die Du wirklich nicht gehörst.

Du bist nun mal kein Baby mehr, damit musst Du Dich abfinden. Ich gehe mal davon aus, dass Dir sexuelle Spielarten durchaus bekannt sind, in denen Utensilien aus dem Babyalter eine Rolle spielen.

Die Gegenüberstellung: Kakao aus Babyflasche versus Alkohol ist ein ziemlich dummer Vergleich. Beides ist nicht gut, zumal auch das Trinken aus der Babyflasche zur Sucht werden kann.

Steig daher besser um auf eine schicke Tasse, aus der Du künftig Deinen Kakao trinkst!

Melovesyoux3 
Fragesteller
 27.09.2014, 00:02

Was zum Teufel? Hahahahahahaha. Ich fühle mich keines falls wie ein Baby oder sonstiges!!! HAHAHA! Ich verhalte mich absolut altersgerecht. Ich finde es irgendwie praktischer aus der Babyflasche zu trinken, weil man auch so im Liegen trinken kann.. und ich mag das einfach mehr als aus der Tasse zu trinken. Ehm, ich finde das ist kein schlechter Vergleich. Ihr tut hier so als ob das was ganz absurdes wäre, obwohl das halb so schlimm ist. Wie sagt man schön: Aus einer Mücke einen Elefanten machen.

1
Adlerblick  27.09.2014, 18:10
@Melovesyoux3

@Melovesoux3: Aus der Mücke hast Du einen Elefanten gemacht mit Deiner Frage. Wenn es für Dich so banal ist, wäre es ja nicht nötig gewesen eine derartige Frage zu stellen.

1

Ok das ist nicht sooo ausergewöhnlich...

Ich bin 14 und kaufe mir öfters Babybrei.. :D

Auf jeden Fall ist es besser als Alkohol ich persönlich trinke auch keinen Alkohol (wegen meiner Religion) aber auch wenn es nicht wegen meiner Religion wäre würde ich es genauso nicht tun!

Irgendwie hab ich so den verdacht das du uns bissl verarschen willst aba naja... :D

Auch wenn es nicht so sein sollte es ist OK! Aber du solltest so langsam darauf achten das du einen "Entzug" machst :DD Falls du schon davon abhängig bist... :D ( Also ich lachen dich nicht gerade aus...!!!) Aber ich meinen du solltest so langsam in deinem alter aufhören damit :))

Melovesyoux3 
Fragesteller
 25.09.2014, 23:05

Ist keine Spaß frage :) Warum meinst du?

0

@Melovesyoux3

Also ich finde es niedlich das du Kakao  aus der babyflasche trinkst 

Machst du das heute (zwei jahre späteren) immer noch ??

Würde mich mal interessieren 

Und ich kann dich verstehen  lass dir von den anderen nichts einreden 

Ich trinke auch ab und zu milch aus der babyflasche  und lebe trotzdem ein normales Leben  

In diesem Sinne chillt mal und kümmert eruch um euer eigenes Leben 

Hade bye 

Hahah ich bin auch 16 und ich find das iwie lustig :D ich kauf auch manchmal ab und zu noch Babyriegel oder diese Nudeln mit gemüse oder so von Hipp glaub ich xD und ja es ist definitiv besser als alkohol :)

Ist schon komisch, das mit der Babyflasche. Aber, wenns Dir Spaß macht?! Ich denke irgendwie nicht, dass das auf ne psychische Störung hinweist. Solange es n u r bei dieser, möchte es Marotte nennen, bleibt. Was die Flasche jetzt im Zusammenhang mit Bier zu tun hat, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

Adlerblick  26.09.2014, 12:08

Ne psychische Störung ist es nicht, aber es gibt Liebhaber in der Sexszene, die so ein "Spielzeug" gerne einsetzen. Jetzt fehlt nur noch die Windel, die in solchen Kreisen durchaus auch üblich ist. :-))

3
rehlein48  26.09.2014, 12:17
@Adlerblick

oh Gott, nee.Pass bloß auf, Melovesyoux3, dass Du da nicht eventuell zuviel Spaß dran bekommst.:-)))

3
charmingwolf  26.09.2014, 15:37

Trink sie selbst oder muss man sie auf den Schoß nehmen))

3