Gibt es billige Kakao Pads für die Senseomaschine?

6 Antworten

hallo ich habe mir heute diese milkapads für die senseo gekauft...es sind 2 komponenten ....zum einen kakaopulver das in die tasse gegeben wird und 2. ein milchpad der in die senseo gelegt wird......habs eben ausprobiert....der kakao schmeckt hammergut...nicht zu süß und richtig schokoladig...vielleicht hilft euch das...ach so diese pads sind von milka.....gibts mitlerweile überall und kosten für 7 tassen ...ca 2,50 euro...geld das sich echt lohnt:) liebe grüße marion

Yve91
Beitragsersteller

danke :-)

Habe ich bei uns in Deutschland auch noch nicht so verbreitet gesehen. Wenn man nicht weit weg von der holländischen Grenze wohnt kann man sich diese Kakaopads dort kaufen. Die sind dort auch um einiges günstiger als bei uns.

Yve91
Beitragsersteller

schade eigentlich :) wohne auch leider eher weiter weg...gibt es denn da ne seite wo man das bestellen kann?

Jaskan  07.09.2010, 21:43
@Yve91

Versuch es doch mal in den großen Supermärkten wie Real oder Globus. Eventuel auch REWE oder EDEKA. Sinn macht es ja eigentlich auch nicht so richtig mit einer Kaffeepadmaschine Kakao zuzubereiten. In Holland bekommt man diese Pads sogar um Tee damit zuzubereiten. Ich kann mir das garnicht vorstellen, wie der schmecken soll, denn Tee muss ja eine weile "Ziehen" bevor man den trinken kann.

Kaffee und Kakao gibt es sehr preiswert in den Niederlanden.

Philips ist ja auch ein niederländisches Unternehmen. Wenn du also einmal in die Ecke kommst, kannst du da gut einkaufen.

Recht preiswert, aber leider nur in großen Mengen gibt es ganz leckeren Kakao und natürlich Kaffee bei Ebay.

Yve91
Beitragsersteller

danke schön...mal gucken ob ich bei ebay was finde

teddybaeruj  07.09.2010, 21:53
@Yve91

Wir teilen uns das immer mit mehreren Leuten. Dann lohnt sich das. Und meine Eltern wohnen gleich an der Grenze. Dann gibt es immer Großeinkauf.