passen die melitta kaffeepads in eine phillips senseo maschine?

2 Antworten

Ja, die passen perfekt. Schmecken aber nicht :D
Ist meine Meinung. Eine gute Alternative sind die Pads von Jacobs, Dallmayr (Intensa) und Mövenpick. Letztere sind aber auch nicht billiger als die Senseo Pads. Tchibo und Gala find ich persönlich auch "gut trinkbar".

Vielleicht kommt es auf das Modell an. Melitta, Aldi u.s.w. passt bei meiner Senseo.

Senseo macht keine creme/schaum....

Hallo, meine philips senseo macht irgendwie keinen schaum...ICh wollte mal fragen ob jemand weiss ob und wie man das problem lösen kann (ich benutze caffé crema pads und die maschine macht ein wenig schaum, aber eben sehr wenig)

...zur Frage

Filterkaffee vs Pads und dergleichen

Ich brauche eine neue Kaffeemaschine und denke daran, mir eine Maschine mit Pads zu kaufen. Nun gibt es hier eine Reihe von verschiedenen Sorten (Nespresso, Senseo usw.) und ich frage mich, ob es hier nennenswerte Unterschiede gibt oder ob man vor allem nach dem Preis gehen soll. Wer hat welche Erfahrungen mit welchen Pads?

...zur Frage

Beste Kaffeepadmaschine, wie lautet eure Empfehlung?

Meine Senseo Quadrante mag nicht mehr. Oft habe ich sie repariert, doch jetzt fängt das Ding (rund um den Padhalter) auch noch massiv an zu rosten. Unglaublich.

Bevor ich mir jetzt aus Verzweiflung eine neue Senseo hole, dachte ich mir: da muß es doch noch was anderes geben. Aber nichts überzeugt mich aus den Testberichten und den Amazon Bewertungen.

Einzig interessant erschienen mir die beiden Maschinen von Petra Electric ( KM 42.17 oder 44.07 ), aber da kann man ja nicht mal einen Humpen für 2 Tassen Inhalt drunter stellen.

Wem ging es wie mir, und wer mag mir seine Maschine aus Überzeugung empfehlen ?

Ich nutze für Espressos übrigens meine heißgeliebte Cremesso aus der Schweiz, aber eine Padmaschine muß einfach sein. Darf auch gerne ein Kombigerät mit Kaffeefilter werden.

Großes Dankeschön an euch für jede ernstgemeinte Antwort !

...zur Frage

In welchem Online-Shop kann man günstig Kaffeepads (Senseo) kaufen?

In welchem Online-Shop kann man günstig Kaffeepads (am liebsten von Senseo) kaufen?

Ich finde die Preise für Kaffeepads im Supermarkt ziemlich überteuert. Kann man die Pads nicht auch online im Internet ordern, meinetwegen auch in größeren Verpackungseinheiten, um Geld zu sparen?

...zur Frage

günstige Senseo Kaffeepads

Hallo,

weiss jemand zufällig wo ich günstige Kaffeepads für meine Senseo bekomme? Ich hab mal gehört dass man die günstiger in Holland bekommen kann. Hat da wer Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?