Senseo-Kaffeepadmaschine lässt sich nicht in Betrieb nehmen

7 Antworten

aus der entfernung läßt sich da nicht viel sagen. nimm den behälter nochmal ab und setz ihn wieder auf - wenns dann nicht klappt, bring das ding zurück!

Du mußt den Wasserbehälter richtig einklinken.Vielleicht verharkst Du ihn.Versuche es mal in aller Ruhe.Dann wird es klappen.....

Wasser behälter füllen und wieder einsetzen?

Philips Senseo HD 7819 verschiedene Namen?

Hallo Zusammen,

mein Vater hat sich eine Philips Senseo HD 7819 /60 Kaffeepadmaschine gekauft. Auf dem Kassenzettel steht das Model und auch auf der Homepage des Händlers finde ich die gleiche Maschine. Ich schreibe hier weil unter der Maschine etwas anders steht. Auf dem Etikett dort steht " HD 7817 ". Was ist nun korrekt? Soll ich der Angabe auf dem Etikett trauen oder dem auf dem Kassenzettel? Auf der Verpackung steht auch 7819, mich wundert eben nur diese andere Angabe unter der Maschine. Danke für eure Hilfe.

Gruß, Jasmin

...zur Frage

Senseo Wassertank tropft

Bei meiner Senseo, die allerdings einige Wochen ohne Wasser einfach nur herumstand, tropft jetzt der Wasserbehälter, wenn ich ihn befülle und zur Maschine trage. Dann funktioniert zwar alles bestens., aber so ist es doch eine nasse Angelegenheit. Ich vermute mal, es liegt an der langen "Trockenzeit".Vielleicht hat ja von euch da schon mal jemand Erfahrungen gesammelt und kann mir weiter helfen, bevor ich den Tank in die Tonne werfe? Ich würde mich freuen. Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Filterkaffee vs Pads und dergleichen

Ich brauche eine neue Kaffeemaschine und denke daran, mir eine Maschine mit Pads zu kaufen. Nun gibt es hier eine Reihe von verschiedenen Sorten (Nespresso, Senseo usw.) und ich frage mich, ob es hier nennenswerte Unterschiede gibt oder ob man vor allem nach dem Preis gehen soll. Wer hat welche Erfahrungen mit welchen Pads?

...zur Frage

Eine sehr gute Kaffeepadmaschine

Hallo =)

mein Freund & ich suchen eine gute Kaffeepadmaschine. Ich liebe heiße Schokolade (am Besten mit Coffee-to-go-Becher. Die Maschine sollte nicht mehr als 130€ kosten. Ich habe schon die Marken Senseo, Tassimo & Dolce Gusto gefunden. Kennt jemand noch tolle Marke und welche ist die "Beste"? Hat damit schon jemand erfahrungen?

Danke für die antworten.

LG

...zur Frage

Senseo ist nach Ablauf der Garantie kaputt: Reparatur oder Neukauf?

Gestern ist mir meine Senseo-Maschine kauputt gegangen, das Modell heißt "Latte Select". Ich als absoluter Kaffeetrinker komme heute morgen ohne Kaffee wirklich nur schwer aus dem Bett :-) Die Anzeige blinkt unten schnell, als ob der Wasserbehälter keinen Kontakt mehr hat, er wärmt auch das Wasser nicht mehr auf.

Blöderweise ist seit einen halbem Jahr die Garantie abgelaufen, was soll ich also tun? Reparieren lassen oder direkt eine neue kaufen?

...zur Frage

Senseo Kaffeepadmaschine 10 Jahre veraltet?

Hallo, Meine Senseo ist jetzt 10 Jahre alt und ich habe sie heute nach langer Zeit wieder in Betrieb genommen. Nur scheinen die Pads dicker geworden zu sein? Auf jeden Fall ist sie übergelaufen weil sie nicht zu gegangen ist. Habe ich etwas falsch gemacht? Die pads waren auch von Senseo. Hat sich etwas in den Jahren geändert? Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?