Senseo-Kaffeepadmaschine lässt sich nicht in Betrieb nehmen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wasser behälter füllen und wieder einsetzen?

Grüß dich, hat er genug Wasser? und zweite Frage Sitzt der Wasserbehälter Ordentlich drinnen nicht das er leicht verutscht ist (:

Füll den Behälter mal auf MAximum und hänge ihn weiter richtig (!!) ein, er muss einrasten.

aus der entfernung läßt sich da nicht viel sagen. nimm den behälter nochmal ab und setz ihn wieder auf - wenns dann nicht klappt, bring das ding zurück!

Hey ich hatte auch mal das Problem, dachte auch die Maschine war defekt... vielleicht hilft dir diese Anleitung:

http://kaffeepadsblog.com/problemlosungen/

Hey ich hatte auch mal das Problem. Vllt hilft dir diese Anleitung

http://kaffeepadsblog.com/problemlosungen/

Du mußt den Wasserbehälter richtig einklinken.Vielleicht verharkst Du ihn.Versuche es mal in aller Ruhe.Dann wird es klappen.....

Was möchtest Du wissen?