Padmaschine ausschalten vergessen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schlimmste, was passieren kann ist, dass die Hitzesicherung schmilzt, dann ist Ruhe, bis sie ersetzt wird. Das Haus wird nicht abfackeln und das Büro morgen noch nutzbar sein - ich wünsche einen ruhigen Schlaf!

MoonlightLady
Fragesteller

Okay, danke! Ich dachte mir das schon, aber man fantsiert sich dann immer alles mögliche zusammen. Also vielen Dank :-)

Eine Senseo hat eine automatische Abschaltung (nach einer Stunde Inaktivität)