Wer kennt gute Kaffeepads?

2 Antworten

Der Kaffee aus diesen Pads schmeckt lange nicht so gut, wie ein frisch gemahlener Kaffe mit gutem Aroma. Z. B. aus einer Espressomaschine oder eben Kaffeemaschine.

Ich verstehe ohnehin nicht, warum jemand diese Pads kauft.

Vielleicht kostet so ein Pad 30 Cents. Da sind mal ca. 4 Gramm Kaffe drin, wenn überhaupt.

Wenn ich mir dann bei 4 Gramm Inhalt 125 Pads kaufen muss, um ein Pfund Kaffe zu haben, so kostet mich dieses Pfund Kaffee 125 x 30 = 37,50 € für ein Pfund Kaffee.

Ich würde nie 37,50 € für ein Pfund Kaffee bezahlen. Glaube kaum, dass jemand der Pads kauft, diese Rechnung aufmacht. Es ist eben alles sehr bequem, mal so ein Pad in die Maschine zu schieben, koste es, was es wolle.

Zudem habe ich jede Menge Abfall mit den Pads erzeugt.

Verkauf die Padmaschine und besorg dir ne gute Espressomaschine! Der Geschmack ist tausendmal aromatischer und nicht so ausgelutscht. Was viele nicht wissen ist, dass Espresso sogar weniger Koffein hat als ne Tasse Filterkaffee

Nee, is nicht mein Dingen. Ich mag Kaffeespezialitäten mit Milch :-)

Dann schau vielleicht mal in ner guten Rösterei vorbei und schau dich nach Kaffeepads um. Kann mir aber vorstellen, dass es guten Kaffee nur in Bohnen oder gemahlen gibt