Habe probleme mit der Senseo - Kaffeepadmaschine

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maschine nicht gegen Die Wand schmeissen!Kenne dasProblem! Es hat sich ein "Unterdruck gebildet!Du musst die Maschine 24 Std,Stehen lassen dann geht es wieder!Schau mal in die Beschreibung,da steht auch die Ursache!

Bei meiner Senseo habe ich noch niemals Unterdruck gehabt! Ich nehme auch nicht die vorgeschlagenen Pads von Senseo, sondern alle, die man bekommen kann.

Vielleicht hast Du nur vergessen, dass man auch diese Maschine ab und zu entkalken soll?

ich könnte mir vorstellen, dass sich ein Stück Kalk in der Pumpenzufährung gelöst hat und die Leitung verstopft; da würd ich mal entkalken; Wasserbehälter ganz vollfüllen, Entkalker rein, anstellen, Schüssel drunter und wenn Blinker aus, dann beide knöpfe gleichzeitg drücken, dann geht der ganze Behälter Wasser durch; was das Öffnen angeht, kann ich mir das nicht erklären; kann man die Maschine nicht ein paar Minuten stehen lassen und dann nochmals versuchen zu öffnen; das wär mein tipp.

nicht beide knöpfe gleichzeitig drücken, da dann nur kaltes wasser durchlaufen wird

0

Was möchtest Du wissen?