Gibt es Kaffeepads zum Selbstbefüllen für die Senseo HD7823/20?

9 Antworten

Ja bei Ebay da gibt es Mehrfach Pads ich habe zwei für 4,-€ plus 2,-€ Versand gekauft und bei Rossmann und Edeka kann sie im Geschäft kaufen.

TITA01
Fragesteller

hi! danke für deine schnelle antwort. hast du das mit den melitta-pads denn auch in genau dem gleichen senseo-modell ausprobiert, das ich habe? daß diese leerpads in die älteren modelle reinpasen, habe ich ja an der maschine meiner schwester gesehen. aber wie schaut's aus bei den senseo-new generation-modellen? vg. tina :)

Sweety2004  02.11.2008, 17:45
@TITA01

Ich habe auch dies Senseo und bei mir funktioniert es einwandfrei mit den Pads von Ebay.

http://www.kaffee-pads.info/Wiederverwendbare-Kaffeepads.html

die müssten passen.

deine  KAFFEEPADS zum selbstbefüllen bestehen sicher aus Kunststoff und müssen jedesmal wieder "ausgespühlt" werden. diese passen bei der SENSEO-QUADRANTE wie ich eine seit jahren besitze nur mit dem ensprechenden Einsatz für "2 Tassen". dann müßte auch die klappe zu gehen. aber - ich würde gerne KAFFEEPADS ZUM SELBSTBEFÜLLEN aus FILTERPAPIER benutzen. habe ich auch jahrelang gemacht - nur - jetzt bekomme ich leider keine PAD-ROHLINGE mehr zu kaufen. das war eine feine Sache, denn dazu gab es ein elektrisches MR. PAD füllgerät (sh. b. ebay) und ich konnte die menge und die Kaffeesorte nach meinem Geschmack auswählen.  nun suche ich jemanden, der mir sagen kann, wo ich diese Pad-Rohlinge noch kaufen kann. habe schon alles versucht, finde aber keinen Lieferanten mehr dafür.

ich hab mal ein ganz andere frage zu melitta pads, bisher haben wir nur und ausschließlich, melitta harmonie verwendet, allerdings habe wir ihn immer in grßen mengen gekauft, wenn er im sonderangebot war ( lidl) nur leider gibst es ihn wohl nicht mehr, stattdessen wird nun eine anderer melitta " bella crema " angeboten, aber dieser kaffee schmeckt mal so mal so, eine creema bekommt man bei 16 pads nur 2 mal , wenn überhaupt, mir kommt es so vor als wenn nun verschiedene restsorten hier verarbeitet und unter dem creema logo angeboten werden, mit gleichbleidendem geschmack hat es nichts mehr zu tun . werden wohl auf eine andere sorte umsteigen müssen, aber es ist nicht leicht einen guten kaffee zu finden......schade um den günstigen melitta harmonie, man bekommt ihn zwar immer noch, aber nicht unter ,1,99 € bei lidl kostete er immer 1,49 €.. wir werden nun mal überlegen ob wir uns kaffee im ausland besorgen, die qualität soll dort besser sein..

die Melitta pads zum selberfüllen passen in die Senseo = philips

TITA01
Fragesteller

hi! danke für deine schnelle antwort. hast du das mit den melitta-pads denn auch in genau dem gleichen senseo-modell ausprobiert, das ich habe? daß diese leerpads in die älteren modelle reinpasen, habe ich ja an der maschine meiner schwester gesehen. aber wie schaut's aus bei den senseo-new generation-modellen? vg. tina :)

TITA01
Fragesteller

hallo nochmal.. ich habe mir gerade mal diese melitta-pads, von denen du geschrieben hast, im internet angeschaut. eigentlich meinte ich solche leerpads aus kunststoff, die man beliebig oft wiederbefüllen kann, aber die melitta-pads wären natürlich für den anfang auch schonmal eine gute alternative... danke für den tip ;)