Hund hat Urin getrunken, ist das schädlich

11 Antworten

Nein das ist für deinen Hund nicht schädlich, weil du kennst doch bestimmt Eigenurinbehandlungen. Bei denen ist es kaum anders. Es macht deinem Hund nichts aus. Hunde urinieren, flatulieren und lassen den anderen an seinen Fekalien riechen und schnuppern. Mach dir keine Sorgen, wenn dein Hund das tut; ganz im Gegenteil im Urin sind wichtige Nährstoffe des menchlichen Körpers noch enthalten und manchmal noch gut für deinen Hund. Wenn du mal hier schaust, siehst du dass das viele Hunde machen:

http://www.google.de/images?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hl=de&source=imghp&q=Hund+trinkt+aus+der+Toilette&btnG=Bilder+suchen&gbv=2&aq=f&aqi=&aql=&oq=

Lg Config

Standard-Pudel machen das auch! - (Gesundheit, Tiere, Hund)

Nein , das ist nicht schädlich . Hunde lecken ja immer das Urin von anderen Hunden ab . Schlimm ist es nicht , aber immer trinken sollte er das auch nicht :) In menschen urin ist nichts schädlcihes .und das trinken ist bei hunden ja auch schnell wieder draußen . LG Notedapafe.

ashgsafghfghsad  05.01.2011, 18:29

hunde lecken nicht den urin , sondern riechen nur . solange der urin sofort getrunken wird ist es nicht schädlich , aber wenn der urin schon 3 stunden steht und er es dann trinkt , ist es schädlich

0

Solange dein Partner keine per Urin auf den Hund übertragbaren Krankheiten hat, wird der Hund es überleben.

Nein ist nicht peinlich , selber habe ich eine french Bulldog und die hat immer katzen schei.... gefressen . und das andauernd ,ja da war guter rat teuer .was mache ich na ab zum tierarzt ..und der hat mir geagt das sei mangel an spurenelementen und vitamine kein problem kapseln und seit dem ist ruhe PS:Gott sei dank

Nein, Urin ist Steril und sogar gesund.

ashgsafghfghsad  05.01.2011, 18:25

nur wenn es frisch ist , ist es gesund

0