Heute morgen oben ohne aufgewacht?
( w17) Heute bin ich einfach oben ohne aufgewacht und hab mich recht erschrocken da ich am Abend noch alle kleider anhatte und jetzt plötzlich wach ich auf ohne ein Oberteil, das ist mir richtig unangenehm ist. ich weiß nicht wie das passieren konnte. kann mich an nichts erinnern. ich weiß nur dass ich ein recht intensiven Traum hatte also extrem realistischer und Alkohol hab ich noch nie getrunken. das peinliche zudem ist das mein Papa sicher auch in dem Zimmer kam um das Fenster aufzumachen und die Tür zu zumachen, damit er die laute Kaffeemaschine anmachen kann und ich nicht aufwache. also hab ich total angst dass er mich vielleicht so gesehen hat.
ist euch das auch mal passiert ? ist es normal? könnt ihr mir helfen dass ich nicht so peinlich berührt bin wegen mein Vater.
8 Antworten
Zum einen kann sowas passieren, im Traum kann man schon auch im realen aktiv sein. Und zum anderen, dein Vater hat schon ganz andere Sachen von dir gesehen, und seine Tochter oben ohne zu sehen ist nicht schlimm, wenn er dich inflagranti mit jemandem erwischt hätte, wäre das viel unangenehmer... glaub mir.
Ich hoffe wirklich, aber nochmal zur Sicherheit eine Erklärung: Ich hab auch Töchter, wenn sowas passieren würde, würde ich sie wieder zudecken, damit ihnen nicht kalt wird, aber den Oben-ohne Aspekt aus einem andern Grund sehe ich da nicht. Das Bild von ihnen als Babies ist stärker im Kopf als sie als Frauen zu sehen, ohne die damit nicht als solche zu schätzen.
Kann sein dass du dich im Halbschlaf einfach instinktiv ausgezogen hast, weil es dir zu warm wurde und es einfach vergessen hast. Ist mir auch mal passiert.
Du hast ihn damit schon ganz schön in Verlegenheit gebracht. Nein, Spaß beiseite. Es ist dein Vater, du brauchst dich vor ihm nicht zu schämen.
Bin gespannt, wie sich es bei dir weiter gehen würde. Außerdem wenn du dich für jemanden aus einem Einkaufszentrum ausgezogen hast, dann sicher für eine Person der du selbst Gefühlmessig verfallen bist.
Glaube nicht, dass dein Vater bei deiner Geburt die Hand vor die Augen gehalten hat
dankeschön dann bin ich ja beruhigt