Der besten Freundin helfen, den BH bzw. den Bikini auf zu machen?

Ichbins034  28.07.2021, 07:59

Was heißt den noch extremere Dinge?

Bamse896
Fragesteller

Kam jetzt auch 1 2 mal vor dass sie beim duschen ihr handtuch vergessen hat und ich dann reinkommen soll um ihr eins zu geben...

12 Antworten

Also, ich finde das absolut normal...

Ich habe schon mit meinem besten Freund zusammen masturbiert und mit meiner besten Freundin haben wir gegenseitig abgesprochen, dass wir wenn man zu stark erregt ist etc. wir auch mal Sex haben können.

Ist bisher noch nicht passiert, aber die Möglichkeit ist definitiv da.
Mach dir mal darüber keine Sorgen.
Sie vertraut dir, schätze das lieber.

Bamse896
Fragesteller

Ok danke

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Hallo 👋

Es gibt zwei Dinge wobei das erste am wahrscheinlichsten ist:

1. Es heißt nicht umsonst 'beste' Freunde. Sie hat dich nur auf eine Ebene gesetzt bei der sie vollstes Vertrauen in dich hat. Sie sieht dich als sehr guten Freund an, der nichts von ihr will (oder?) und bei dem es ihr egal ist ob du sie nackt siehst oder nicht. Das gibt es häufiger und du kannst dich glücklich schätzen das jemand dir so vertraut

2. Sie möchte dir kleine Hinweise schicken das sie mehr will und möchte deine Aufmerksamkeit damit bekommen. (hat ja funktioniert da du dir nun Gedanken machst.)

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
Bamse896
Fragesteller

Will nix von ihr....

Jojo2200  28.07.2021, 08:57
@Bamse896

Ja dann.

Wenn du dich traust bzw. Es dich so sehr stört kannst du sie ja auch mal fragen wieso sie dich manchmal so intime sachen fragt oder dich um solche dinge bittet

Benutzerin180  28.07.2021, 08:58

Ganz deiner meinung. Ich seh das genau so.

Da ist nichts dabei, alleine können es viele nicht. Was bezeichnest du denn als schlimm?

Bamse896
Fragesteller

Kam jetzt auch 1 2 mal vor dass sie beim duschen ihr handtuch vergessen hat und ich dann reinkommen soll um ihr eins zu geben...

Bamse896
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Ne aber ganz normal isses ja auch nicht...es macht den eindruck als würde sies drauf anlegen

sleepingbeautyy  28.07.2021, 08:23
@Bamse896

Doch ist es. Würde sie es drauf anlegen lassen, sähe das anders aus. Sie sieht dich als besten Freund, als jemand der sie nicht auf die sexuelle Weise ansieht.

Das zeigt nur Vertrautheit und dass sie sehr offen ist.

Nicht mehr und nicht weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung