Ist es komisch in bh schwimmen zu gehen?

7 Antworten

Jeder kann tun und lassen was er will. Aber der BH saugt dich sehr an ist halt kein Bikini Oberteil. Was ich denken würde das die Person spontan baden gefahren ist. Am See würde das nicht so schlimm sein aber im Freibad würde das glaub ich nicht so gut rüber kommen.

In manchen Schwimmbädern kannst du dafür rausfliegen aber höchstwahrscheinlich merkts niemand. Nur nimm etwas zum Wechseln mit, das trocknet halt mega langsam...

Foto würde vielleicht helfen :D Eigentlich macht es ja keinen Unterschied, ist doch sowieso nur das gleiche

king1540  12.08.2015, 23:22

Hahahah :D

Leih dir doch einfach ein Oberteil von einer freundin aus... ?