Höre am besten leise musik oder so, dann gehts vlt.

...zur Antwort

Eine Frau vergessen die man eigentlich nicht kennt?

Hallo also zu mir ich bin 17 Jahre und hab echt ein riesen Problem das mir seit mittlerweile einem Jahr und vier Monaten zu schaffen macht. Also ich habe mich damals halt in ein Mädchen verliebt und naja ich hab mich halt nie getraut sie anzusprechen wir haben zwar ein paar mal über ask geschrieben aber mehr hab ich mich nicht getraut. Tja seitdem sind jetzt 1 Jahr und 4 Monate vergangen und ich kann sie nicht vergessen obwohl wir nie zusammen waren und sie auch nicht weiß wer ich bin ich verbringe den Tag eigentlich nur noch in dem ich Musik höre und mir irgendwelche Bilder von ihr anschaue. Sie hat mittlerweile sogar einen Freund. Ich hab auch schon öfter versucht sie zu vergessen aber hatte dann nach wenigen Tagen oder Wochen nen Rückfall und mir dann wieder den ganzen Tag Bilder von ihr angeschaut auch Kontakt zu anderen Mädchen haben nichts gebracht. Im Internet finde ich dazu nicht viel weil da gehts eher um Liebeskummer nach ner Trennung oder so, aber ich weiß gar nicht ob ich in sie verliebt bin weil mir kommts eher vor als wenn ich süchtig wäre, das ganze hat aufjedenfall meine Seele zerstört ich weiß nichtmehr wie es sich anfühlt glücklich zu sein, das einzige was mir eigentlich Halt gibt ist meine Linksextreme Gesinnung und naja jetz hab ich echt vor sie endgültig zu vergessen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich will jetzt endlich wieder ein normales Leben führen aber solche Tipps wie Psychologe könnt ihr vergessen weil ich kann mich anderen Personen nicht öffnen.

...zur Frage

Kauf dir ein spiel oder lade dir was im app store runter was dir gefällt und spiele es. Dann vergisst du sie automatisch ;)

...zur Antwort

Ne bei 5 vs 1 lässt man es lieber. Wenn du ihn schlagen willst dann mach es wenn er alleine ist :)

...zur Antwort

Nein das dauert länger bis sowas zu wächst

...zur Antwort