Darf man sowas?

4 Antworten

Kann mir nicht vorstellen, dass das so passiert ist. Der Intimbereich wird nicht berührt sondern mit einem Hand-Metallderektor abgesondet. Wer wann seine Periode hat, interessiert niemanden.

Das Sicherheitspersonal muß 100te Leute pro Tag visitieren. Die sind sicherlich froh um jeden, der keinen Alarm auslöst und haben keine Zeit und Interesse daran, den Passagieren aus persönlichen Gründen an die Wäsche zu gehen. Die arbeiten einfach ihre vorgegebenen Punkte ab.

Hosenbund hinten wegziehen kann vorkommen. Der muss auch abgestriffen werden. Geht aber schnell und man sieht nichts.

Übrigens muss sich das Sicherheitspersonal genau wie Passagiere kontrollieren lassen. Und das oft mehrmals täglich.

Das mit der Binde ist verständlich warum die Frau skeptisch wird. Du würdest nicht glauben was man alles mit etwas Übung in einer Vagina schmuggeln kann

einfach mal anzeigen. Schadet nie.

Hallo

Beim Arzt ist es ähnlich.

Man da musst Du durch, wehe wenn was in ein Flugzeug kommt, das Theater wer hat wieder nicht richtig kontrolliert

Zu dem war es eine Frau, sicher noch eine 2. Begleit,Schutz,Kontroll Frau.

Einfach mal zurücknehmen, die machen nur ihren Job. Ich würde es nicht machen wollen.

Grüße