kleidet ihr euch lieber bedeckt oder offen im sommer?

10 Antworten

Wenn es sich um Freizeitbekleidung handelt, dann sollte das schon recht "luftig" sein, mit weitem T-Shirt und kurzer Hose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag keine freizügige und offene Kleidung.

Dadurch hat mein Körper keinen äußerlichen Schutz und es fühlt sich so an, als wär man halbnackt. Außerdem sieht es optisch auch nicht so gut aus meiner Meinung nach.

Ich trage lieber lange Sachen.

Ich bin am liebsten nackt als nudistin und sonst sehr freizügig gekleidet. Wenn ich mal weniger haut zeigen darf dann ein luftiges kleid mit nix drunter.

lg sarah

Das kommt ganz auf die Situation an.

Beruflich bedeckt aber luftig, privat auch mal kurz. Außer ich weiß ich bin lange in der Sonne, dann auch lang und luftig da ich trotz Sonnencreme schnell Sonnenbrand bekomme.

Aber wenn ich z.B. in einer Wiese im Schatten liege, dann gerne auch mal in kürzerer Kleidung.