Mögt ihr es an der Schulter angefasst zu werden?

7 Antworten

Hallöchen

Eigentlich nicht ,- genauso wenig , als wenn man mir auf den Rücken klopft

Man sollte es auch direkt ansprechen bei Leuten , die das bei einem machen

LG Angel 👼

Darkrider280  07.02.2025, 10:19

Sehe ich genauso. Ich kann das auch überhaupt nicht leiden. Dieses ungefragte Antatschen.

Angel1112  07.02.2025, 12:44
@Darkrider280

Schön , wenn Du es genauso siehst wie ich . Ich bin eher sensibel im Umgang mit Anderen . Und d a s gehört dazu 👍😘👍

Kommt immer drauf an von wem. Wenn meine Freunde das machen hab ich damit kein Problem. Bei fremden Personen würde ich mich einfach wegdrehen.

Nein und trotzdem machen das ständig Leute bei mir vor allem dann wenn ich was körperlich für sie gearbeitet habe. Ich drücke dann immer mit meiner Hand ihrere Hand von meiner Schulter. 😅 Ich sollt mir nen t shirt kaufen wo dran steht Fass mich nicht an aber glaube die message kommt nicht so gut an... 😅 Am besten bestell ich auch eins direkt für mein Hund mit...

1akob  07.02.2025, 08:15

Völlig verständlich. Am besten einfach aussprechen, dann lernen die Leute vielleicht, dass das nicht einfach so geht..

Jionanas  07.02.2025, 19:22
@1akob

Bei Familie und Partner ist das für mich vollkommen ok und mag das auch aber nicht von andern auch wenns gut gemeint ist...

Ja schon, hängt halt ab in welchem Kontext.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kein Plan

Ich mag es überhaupt nicht angefasst zu werden - und auf überflüssige Vertraulichkeiten kann ich gern verzichten.