Haut nach Alkohol Abstinenz schlechter?

2 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Erstverschlechterung ist. Dein Körper stellt sich um und dabei kommt es zu Überreaktionen.

Vermutlich kann man diesen Vorgang unterstützen z. B. in dem man in die Sauna geht und den Mist ausschwitzt, den der Körper gerade verarbeitet.

Es besteht auch eine Wahrscheinlichkeit, dass es zwei von einander unabhängige Ereignisse sind und du die Hautverschelchterung so oder so bekommen hättest.

Rudolf423 
Fragesteller
 26.10.2023, 11:13

Wie lange braucht der Alkohol bis wirklich alles aus dem Körper ist

0
Realisti  26.10.2023, 11:15
@Rudolf423

Damit kenne ich mich nicht aus.

Nur stelle ich mir vor, dass es Schäden z. B. an der Leber gibt, die richtig ausheilen müssen. Solange sie damit beschäftigt ist, wird sie nicht perfekt funktionen. So weit mir bekannt ist, ist sie eine Reinigungsorgan.

0

Ich tinke seit 9 Monaten nicht mehr. Futter aber viel süßes nun . Als dann Pickel kamen, gingen die weg mit babylove waschlotion, physiogel, das ist hypoallergen und symbioflor. Regeneriert die darmflora . Seitdem super. Auch rote Stellen sind mit dem physiogel weg .
19 Tage ist ja schon gut. Die ersten 3 waren bei mir grausam 😂😂

Rudolf423 
Fragesteller
 26.10.2023, 11:13

Ja die ersten drei waren bei mir auch Mist vorallem hatte ine Woche Urlaub...blieb aber stark.

Wie hälst du es mit alkoholfreiem Bier?

0