Gibt es noch den Relentless Energydrink?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ihn noch, aber nicht mehr "den" Relentless. 2016 hat Coca-Cola die Marke Relentless an Monster verkauft. Seit dem hat sich nicht nur die Dosengröße geändert, sondern auch der Geschmack. Zum Negativen, wie ich finde. Als die neuen kleineren Dosen rauskamen, habe ich mir je Sorte eine gekauft. Danach aber nie wieder. Den alten Relentless habe ich hingegen öfter und gerne getrunken.

Im Gegenzug hat Coca-Cola dafür den Vertrieb und teilweise die Produktion von Monster in Deutschland übernommen. Da mir Monster jedoch auch nicht wirklich schmeckt, bin ich komplett abgewandert - zu Booster.

ChristineC 
Fragesteller
 25.04.2018, 21:45

Ja, früher waren die viel besser und ich hab die wiederverschliessbaren Dosen so geliebt. Monster mag ich überhaupt nicht.

Das erklärt einiges, danke.

0
Cokedose  26.04.2018, 13:34
@ChristineC

Ironischerweise gibt es ausgerechnet Monster in der 553 ml Dose mot diesem wiederverschließbaren Deckel.

1