Welche Firma stellt dir 0,33l Coca Cola Dosen her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich Rexam. Lg Philipp

Die in Deutschland üblichen 0,33L Coca-Cola Sleek Dosen, werden in einem Dosenwerk in Weißenthurm von der Firma Ball Packagin Europe produziert.

Auf so ziemlich jeder Getränkedose findest du ein kleines Logo welches dir den Hersteller verrät. Auf der aktuellen CC Dose ist es links unter der CC Flasche.

cc-107 - (Firma, Cola, Dose) Dosenproduktion - (Firma, Cola, Dose) Dosenlager - (Firma, Cola, Dose)
Cokedose  21.03.2012, 21:36

Meinte Ball Packaging Europe.

unter anderen die fa. nacanco in gelsenkirchen und schmalbach lubeca mit werken die es so ziemlich überall in deutschland gibt (z.b. neckarsulm oder hannover). ob evtl. die erfinder der konservendose (züchner, seesen) auch welche herstellen, weiß ich nicht.