Wo bekomme ich günstige Dosen Getränke wie z.B Coca COla, Fanta oder Uludag aus Holland her?

3 Antworten

Auch jenseits der Grenze gibt es Discounter, wo man diese Dosen güstig und ohne Pfand bekommt. Einen lieben Gruß von der Grenze (aus Aachen).

Ist Uludag nicht Türkische Sprite?

Dann würde ich mal sagen im Türkischen Lebensmittelladen

Das ist mir klar :) Die Frage war darauf bezogen wo ich die Dosen GÜNSTIG her bekomme. Ein bekannter hat für eine Dose dort 13 cent bezahlt( palltenpreise). Im türkischen Supermarkt zahlt mann zwichen 80cent und 1.50€ dür eine Dose. P.S. der bekannte von mir sagt nicht woher er die Dossen hat.