Wo kann ich eine Coca Cola Dose selber beschriften lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das auf den Flaschen nicht machen kannst, dann ist das bei den Dosen aucu nicht möglich. Denn die Software der Dosen"automaten" nutzt die gleiche Datenbank wie der Onlineshop. Und dort sind halt, wie es in der Mitteilung auch steht, wegen der normen Nachfrage zur Zeit keine neuen individualen Namen möglich.

Wo man Dosen beschriften lassen kann erfährst du auf www.coke.de unter "Dein Date mit Coke".

PS: Das Bild zeigt übrigens österreichische Dosen die offensichtlich nicht regulär gemacht wurden, sondern warscheinlich nur intern.

Schreib doch bitte mal die Homepage wo man Dosen beschriften lassen kann, da glaube ich nicht dran das sich der Größte Getränkekonzern der Welt mit so einem Kram beschäftigen würde!

mimosa92
Fragesteller

habe keine seite gefunden nur bilder bei google

http://futurezone.at/mmedia/medienpool/2013-07-26/26756_fe4.jpg

lasseharder  09.08.2016, 15:22
@mimosa92

Diese Dosen auf deinem Bild (link) wurden in hoher Auflage direkt bedruckt. Bedeutet diese wurden nicht an den Kunden individuell angepasst. Wenn du das willst musst du auf Seiten wie www.partylabels24.com suchen. Bei Coca Cola kann man meines Wissens nach ausschließlich Flaschen personalisieren lassen :)

http://www.coke.de/ (gieb dein Name ein und drück auf jz bestellen dann kommt die richtige seite)

mimosa92
Fragesteller

so weit war ich schon, bei den flaschen kommt dann:

Sorry!

Normalerweise würden wir deinen Namen jetzt prüfen, leider ist das durch die erhöhte Nachfrage im Moment nicht machbar. Aber hey, versuch es gleich noch mal mit einem anderen Namen. Auf geht's!

deshalb möchte ich so eine dose.. aber wo kann man die machen lassen?