Bin ich Wasser süchtig?

7 Antworten

Du machst einen Termin bei deinem Hausarzt und lässt dich durchchecken! Dein Wasserkonsum ist zu hoch, da stimmt was nicht. Wenn Du Bedenken hast das der Hausarzttermin zu spät ist dann geh erst einmal in eine Apotheke und lass deinen Blutzucker messen.

viel zu viel das schafft das Herz /niere irgendwann nicht mehr du must zu deinem Arzt zwingend gehen, da stimmt was nicht.

ist das nur heute sondern immer ?


nutzer883 
Beitragsersteller
 09.08.2024, 18:07

Seid paar Tagen ist das schon so

Blutzucker in Ordnung ? Keine Diabetes ?

Entweder Du trinkst wegen dem Genuss oder weil Dein Körper es braucht. Auch wegen den sommerlichen Temperaturen / sportlicher Betätigung.

Versuche es nicht zu übertreiben, nicht daß Dir noch eine Wasservergiftung droht. Wer zu viel Wasser trinkt, bringt den Stoffwechsel und Mineralhaushalt des Körpers durcheinander. Bei einer Wasservergiftung befindet sich dann zu wenig Natrium im Blut.

Du solltest definitiv weniger trinken und zum Arzt gehen wenn du so weiter machst spülst du du wichtigen Mineralien aus deinem Körper und dass kann in den meisten Fällen zum Tod führen

Woher ich das weiß:Recherche

Lass mal deinen Blutzucker checken- das ist definitiv NICHT normal!