Aquariumwasser trinken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trololol...aber nicht so abwegig wie du wahrscheinlich denkst. Mal abgesehen von der mikrobiologischen Qualität ist das echt kein Problem. Es dürfte häufig ein zu hoher Bakteriencount vorliegen. Fäkalkeime etc...aber sicher nicht immer. Es gibt ganz sicher Aquarien deren Wasser Trinkwaserqualität beibehält.

Tust was für die Umwelt, bei diese Wärme ist Wasser mangel. Ist auch gleich gedüngt also gut für Haarwuchs

Ich koch die Kartoffeln drin

Dann musst Du Dir keine Sorgen wegen Nitrat im Grundwasser machen. Prost!

Grobbeldopp  04.07.2019, 21:52

Viele Aquarien fahren Nitrat in einem Bereich weit unter dem Grenzwert, das ist sogar die Regel.

0
Grobbeldopp  04.07.2019, 22:08
@Aaalex13

Das Nitrat im Aquarium befindet sich im Schnitt auf Leitungswasserniveau. Das Problem sind die Bakterien. Aber kann sein dass ich dich missverstanden habe.

0
Aaalex13 
Fragesteller
 04.07.2019, 22:13
@Grobbeldopp

In meiner Leitung is n fetter Biofilm den ma auch durch langes laufen net los bekommt, ich koch es immer. Ich wollte eigentlich nur wissen was es bedeutet das der Nitrat wert niedriger is

0