Welche Sexualität habt ihr
64 Stimmen
5 Antworten
Bro hat homo, Pan, etc. vergessen und kann nicht zwischen Geschlecht und Sexualität unterscheiden...
Er hat nach Sexualitäten gefragt: Plansexualität, Bisexualität, etc. Das sind alles Sexualitäten und keine Vorlieben...
Bisexualität ist es, richtig. Dabei empfindet man zu beiden Geschlechtern ein sexuelles Interesse. Pan ist aber etwas das sich auf Gender bezieht, also auf einer anderen Ebene als Sexualität. Jemand pansexuelles empfindet zu beiden Geschlechtern eine sexuelle Anziehung, also Bisexualität. Bei Bisexualität kommen beide Geschlechter weiter und dann werden die Personen anhand persönlicher Vorlieben weiter aussortiert, wie z.B. das Gender.
Pawwwwwww wer hat gefragt....
Eigentlich verwende ich keine ki für sowas aber ich bin jetzt echt zu müde dafür also hier:
Unter "Sexualitäten" versteht man in der Regel die verschiedenen sexuellen Orientierungen.
Eine sexuelle Orientierung beschreibt, zu welchem Geschlecht oder welchen Geschlechtern sich eine Person auf einer emotionalen, romantischen und/oder sexuellen Ebene dauerhaft hingezogen fühlt. Sie ist ein grundlegender Teil der Identität einer Person.
Es gibt eine Vielfalt an sexuellen Orientierungen, die oft als Spektrum verstanden werden. Einige der bekanntesten sind:
* Heterosexualität: Anziehung zum sogenannten "anderen" oder "entgegengesetzten" Geschlecht (im binären Verständnis: Männer fühlen sich zu Frauen hingezogen, Frauen zu Männern).
* Homosexualität: Anziehung zum eigenen Geschlecht (Männer, die sich zu Männern hingezogen fühlen – oft als "schwul" bezeichnet; Frauen, die sich zu Frauen hingezogen fühlen – oft als "lesbisch" bezeichnet).
* Bisexualität: Anziehung zu mehr als einem Geschlecht (oft zu Männern und Frauen, aber die Definition kann breiter sein und auch nicht-binäre Personen einschließen).
* Pansexualität: Anziehung zu Menschen unabhängig von deren Geschlecht oder Geschlechtsidentität. Das Geschlecht der anderen Person spielt für die Anziehung keine Rolle.
* Asexualität: Keine oder sehr geringe sexuelle Anziehung zu anderen Menschen, unabhängig vom Geschlecht. Asexualität ist ebenfalls ein Spektrum (z.B. Demisexualität, bei der sexuelle Anziehung erst nach Aufbau einer starken emotionalen Bindung entsteht).
Danke für das aufzeigen wieso KI nicht als gottgleich angesehen werden sollte.
Hier werden Vorlieben mit Sexualität vermischt. Diese Vorlieben werden Sie nicht bei Tieren vorfinden, da bei Tieren kein Gender vorhanden ist. Es ist ein rein künstliches Konstrukt des Menschen in welchem man voraussetzt das jeder es hat ohne es überhaupt nachzuweisen. Sexualität ist auf alle Wesen bezogen und nicht nur auf Menschen.
Das Problem ist erst vorhanden seitdem lgbtq...z immer mehr Krawall darum macht und man angefangen hat zu diskreditieren, wenn jemand das Weltbild nicht übernimmt.
Ein weiterer Widerspruch ist das die Definition von Bisexualität durch jegliche Vorlieben, die sich auf Gender beziehen, erfüllt ist. Diese lässt sich auch im Tierreich anwenden, die Vorlieben basierend auf Gender aber nicht.
Vielleicht sollten Sie sich die Zeit nehmen und den Sachverhalt etwas analysieren, aber neutral.
Bin M36
Apropos interessantes Profil - darf ich dir privat eine Nachricht senden?
Hallöchen
🏳️🌈Ich bin schwul. Steh auch dazu. Es gibt nix besseres für mich. Und dass ist gut so.🏳️🌈
Nichts davon...
Was ist das bitte für eine seltsame Kategorisierung? Es gibt mehr sexuelle Orientierungen als nur Hetero und Bi. Und wieso schreibst du als Antwortmöglichkeit „andere Geschlechter“ wenn du doch eigentlich nach der sexuellen Orientierung gefragt hast? Das macht es sehr schwer für andere, dir eine vernünftige Antwort zu geben.
Ich persönlich bin homoromantisch und asexuell.
Treibe es gerne mit meiner Partnerin und unserer Freundin.
Homosexualität hat der User tatsächlich vergessen. Pan braucht er nicht erwähnen, da es dem User hier um Sexualitäten geht und nicht Vorlieben fürs Gender oder sonstige Kinks.