Selbstbefriedigung auf dem schulklo


30.04.2025, 15:53

gern auch mit begründung

nie 51%
manchmal 30%
immer 19%

57 Stimmen

14 Antworten

manchmal

Ich M19 habe mir in meiner Schulzeit öfters mal auf dem Schulklo einen runtergeholt. Öffentliche Orte finde ich einfach sehr reizvoll um Sex zu haben oder sich selbst zu befriedigen. An solchen Orten holt man sich schließlich nicht so oft, wie zum Beispiel bei sich zu Hause einen runter.

Gerade in der Hochphase der Pubertät war ich besonders horny gewesen. Da habe ich mir schon öfters Mal auf der Toilette einen runtergeholt um meinen Druck abzubauen. Das haben bestimmt auch einige andere Jungs gemacht. Da hätte ich auch kein Problem gehabt, wenn ich mir mal mit einem anderen Jungen einen runtergeholt hätte. Dazu ist es bei mir auf der Schule aber nie gekommen.

Bei meiner Schule waren die meisten Toiletten auch nicht wirklich dreckig und es war nicht eklig dort zu sein. Wenn die Toiletten sehr dreckig gewesen wären, dann hätte mich das auch so abgeturnt, so dass ich mich da nicht selbst befriedigt hätte.

Bei den Jungstoiletten auf meiner Schule im Haupthaus hatte ich auch die Challenge gemacht, dass ich mir in jeder Kabine einmal einen runterhole. Da habe ich auch im Laufe meiner Schullaufbahn erfolgreich geschafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen
nie

Es gibt nichts was mich mehr abtörnt als Schultoiletten 🤢 Habe damals schon immer versucht die nicht nutzen zu müssen.

M Ü40

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich
nie

Ich gehe in der schule nicht auf die Toilette.