Putzt ihr eure Dusche innen nackt oder angezogen?

nackt 55%
angezogen 36%
unterschiedlich 9%

11 Stimmen

8 Antworten

nackt

Da Putzen eine schweißtreibende Angelegenheit ist, putze ich sogar mein komplettes Badezimmer nackt!

nackt

Reinige die Duschwände und polieren die Armaturen, wenn ich noch in der Dusche bin, also nackt. Dann brauche ich keine längeren Arme als meine zum Putzen von außen.

angezogen

Ich putze meine Dusche mit Reinigungsmitteln, die möchte ich nicht an mir dran haben.


wmsieger 
Beitragsersteller
 15.07.2024, 11:55

Die Seife die ich für mich benutze reicht mir da vollkommen aus. Diese ganzen Reinigungsmittel brennen doch extrem in der Nase.

Levianthana  15.07.2024, 11:56
@wmsieger

Ja, wenn das für dich so reicht, okay. Mir nicht, ich putze regelmäßig Schlieren von Shampoo und Duschgel weg.

nackt

Nack!

Aua zwei Gründen: 1. Ich bin Nudist, also eh zu Hause immer nackt. 2. Meine Dusche ist relativ groß, 120 x 90, da macht es Sinn nackt hinein zu steigen, alles zu reinigen und dann beim abspülen auch gleich sich selber "abzuspülen"

Und da ich ein Abluftgebläse über der Duschnische hab, ist das mit den Gerüchen der Reinigungsmittel auch kein Problem. Zumal ich bei der Wahl der Mittel auch darauf achte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
unterschiedlich

OK, ich dusche in der Badewanne, aber vorher putze ich sie angezogen, danach nackt.


wmsieger 
Beitragsersteller
 15.07.2024, 12:00

Warum putzt du sie zweimal?

dvdfan  15.07.2024, 12:17
@wmsieger

Mach ich nicht. Das liegt am Bedarfsfall.

Wenn ich vorher was eingesaut habe, putze ich vorher.

Nachher putze ich, wenn ich viel Dreck hinterlassen habe.