Weg zur Dusche im Hallenbad/Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mit Kleidung zur Dusche 61%
Nackt zur Dusche 39%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nackt zur Dusche

Hi,
ich kenne es nur so, dass der Duschraum an die Umkleide angegliedert ist.

Im Schwimm- und Hallenbad gehe ich in die Umkleide, ziehe mich aus, nehme ein Handtuch und die Badehose mit, gehe nackt duschen (mit Duschgel) und anschliessend mit Badehose raus. Umgekehrt komme ich mit Badehose in den Duschraum, ziehe diese aus, dusche nackt und wasche die Badehose gleich mit unter der Brause aus und gehe wieder nackt in die Umkleide.

Auch beim Sport lege ich mir von der Umkleide zum Duschraum nie ein Tuch um die Hüfte, hab ich mir so angewöhnt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Weg getrennt männlich weiblich aber auch nicht ist. Gehe ich mit Badehose zur Dusche, Dusche dann halt nackig. Und wenn die wege getrennt sind, laufe ich auch so einfach zur umkleide. Wenn der Weg nicht getrennt ist, binde mir ein Handtuch um.

Der Weg von der Umkleide zur Dusche ist in vielen Bädern ein Weg für beiderlei Geschlecht. Einfach das Badetuch umbinden

Mit Kleidung zur Dusche

Mit Bade Kleidung zur Dusche. Da ausziehen. Dann mit Handtuch zurück zum Schrank.

Ssimone  15.05.2023, 17:39

THE BEST WAY TO DO IT

1
Nackt zur Dusche

Nachdem die Dusche direkt an die Umkleide angegliedert ist geht's nackt von der Umkleide in die Dusche bzw. umgekehrt. War bei uns früher auch in der Schule schon so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung