Findet ihr das peinlich erbärmlich wenn man Geld für Sex ausgibt

nein 59%
ja 41%

70 Stimmen

12 Antworten

nein

Allerdings kommt es auf die Motivation dahinter an.

nein

Ein kompletter Versager auf allen Ebenen kannst du nicht sein, schließlich musst du dir das irgendwie leisten können. Du hast auf jeden Fall deine Qualitäten.

nein

Peinlich finde ich es nur wenn man ausschliesslich im Puff Sex hat. Grundsätzlich sind die Motivationen verschiedenen. zB nach ein paar Feierabendbiere am Freitag noch schnell reingibsen wollen oder einfach Druck auf der Leitung, eine Frau zu Hause die kein Sex mehr will, oder einfach aus lange Weile. Problematisch finde ich es eher wenn man ausschliesslich mit Prostituierten Sex hat. So verlernt man das Flirten und die Körpersprache und es geht ins Geld. Ich bin schon seit über 10 Jahren nicht im Puff gewesen, war aber auch schon en paar mal als ich jünger war. Mir gefällt es aber besser wenn man die Frau erobert hat. Das andere ist halt mehr wie eine erkaufte Trophäe.


Ludwigrichard  13.11.2024, 00:46

Trenn dich von deiner frau statt ihr fremdzugehen????

DerRealist375  13.11.2024, 10:39
@Ludwigrichard

Ich gehe meiner Frau nicht fremd, da wir glücklich verheiratet sind. Aber in Fälle wo Kinder im Spiel sind macht es manchmal Sinn das man wartet bis die Kinder erwachsen sind, um finanzielle Repressionen zu vermeiden.

Das ist Sache der persönlichen Einstellungen

Ich habe keine Euros dafür übrig