Wurden Jüdinnen in der Nazizeit sexuell vergewaltigt/ gefoltert?

11 Antworten

Sicher, denen wurde ja die Menschenrechte nicht zugestanden.

Ganz einfach Ja. Aber nicht nur Frauen und Mädchen. Sondern auch Jungs die besonders Hübsch waren. Die meisten Zeugnisse dieser Art, sind alledings streng Verwahrt in Archiven. Und für die Öffentlichkeit, ( außer zu Forschungszwecken) nicht zugänglich.

ellielove02  09.11.2020, 20:55

Also nur für Forschungszwecke UND natürlich für dich! Richtig? Sonst könntest du das ja gar nicht wissen!

1
Barbiesolaria  09.11.2020, 20:57
@ellielove02

Ich habe Filme von Experimenten von Mengele an Kinder gesehen, die von den Verantwortlichen selbst Gedreht wurden. Bei denen Du Kotzen würdest.

0
Barbiesolaria  09.11.2020, 21:01
@ellielove02

Warum Interessiert Dich das?. Es gibt keinen Link für den Dreck. Ich habe Archivmaterial gesehen. Und der Grund geht Dich ehrlich gesagt, einen feuchten Dreck an

0
ellielove02  09.11.2020, 21:24
@Barbiesolaria

Du hast gar nichts gesehen. Du bist eine Lügnerin, die sich wichtig machen will...wie erbärmlich...

1

Leider gab es das ziemlich oft.

Ja, es kam vor.

Allerdings betrachteten die deutschen "Arier" Geschlechtsverkehr mit jüdischen Frauen als "Rassenschande", das war strafbar, daher suchten sich die meisten Deutschen für ihre Vergewaltigungen lieber Frauen, die nicht jüdisch waren.

Es gab aber Ausnahmen, wie Amon Göth, den Kommandanten des KZ Plaszow bei Krakau... (der in "Schindlers Liste" vorkommt.

Mit Juden, Linken, "Asozialen" usw. wurde so ziemlich alles gemacht, was du dir nicht vorstellen willst. Es gab auch Bordellbarracken in den Konzentrationslagern, allerdings wurden dort - nach Wikipedia zufolge - keine jüdischen Frauen "beschäftigt".

Stell dir einfach die schrecklichste Operation (halt OHNE Narkose), den grausamsten Sex (OHNE Verhütung) und noch viel mehr vor, dann kennst du den Alltag der Menschen an diesen Orten annähernd "gut". :-/ Grüße

Woher ich das weiß:Recherche