Wurde ich vergewaltigt?
Es hört sich vllt komisch an, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich vergewaltigt wurde. Ich erzähle euch mal die Situation.
Mein Freund und ich waren bei ihm und geil. Dementsprechend haben wir uns auch ausgezogen etc um jetzt nicht ins Detail zu gehen. Er fragt mich, ob ich Sex will (will es momentan aus verschiedenen Gründen nicht und das weiß er auch) und ich sage nein und drehe mich um (er fragt mich das recht oft, hat aber Verständnis dafür, dass ich es halt nicht will) Jedenfalls lag ich aufm bauch dann geht er halt auf ich. Ich dachte der legt sich jetzt auf mich oder so, aber er hat sein Ding von hinten in mich rein geschoben ohne mich zu fragen. Ich hab weder gesagt, dass er weiter machen soll noch dass er aufhören soll, weil ich mit der Situation überfordert war. Er hat mich nach etwa einer Minute gefragt, ob es okay ist sprich ob ich halt Schmerzen habe und ich hab einfach mit dem Kopf geschüttelt, weil ich nicht wusste wie ich reagieren soll. Er hat mich das halt mehrmals gefragt und so und nach 2 Minuten etwa aufgehört, weil er gesehen hat dass es mir nicht gut geht. Den Rest müsst ihr nicht wissen.
Also würdet ihr sagen, dass ich vergewaltigt wurde unabhängig davon, ob er mein Freund ist oder nicht? Ich bin ratlos
46 Stimmen
13 Antworten
Es geht darum wie es Du empfindest!! Und dass Du die Frage schreibst zeigt, dass Du es nicht wolltest!!! Sprich es unbedingt an! Das geht gar nicht!!!! Er darf das nicht tun!! Dass Du „nichts“ getan hast liegt an der Überforderung, Du hast nichts falsch gemacht! Das man sich ausgeliefert fühlt ist das Problem und da kann nicht immer so reagiert werden wie man es sich wünschen würde!!
bitte sei lieb zu Dir und hör auf Deine innere Stimme!! Du bist nicht ein Befriedigungsobjekt!!!
Wenn du sagst dass du keinen Sex willst und er dann mit dir schläft ist das eindeutig eine Vergewaltigung.
Tut mir leid das ich hier jetzt nicht mehr antworten werde und dir helfe mit den ekel typen zu schreiben aber ich muss jetzt gehen
Viel Glück noch mit denen LG
Du solltest dich trennen und dir Hilfe suchen.
Ein Kerl, der die Meinung und die Privatssphäre einer Frau nicht berücksichtigt, um seine eigene Geilheit zu befriedigen... ja, das grenzt sehr daran
Vergewaltigung ist das nicht einverständliche, sexuell bestimmte vaginale, anale oder orale Eindringen in den Körper einer anderen Person.
Vergewaltigung ist das nicht einverständliche,.....
War das in dieser Situation uneingeschränkt erkennbar ?
"Er fragt mich, ob ich Sex will (will es momentan aus verschiedenen Gründen nicht und das weiß er auch) und ich sage nein und drehe mich um"
Nun, da ihr Partner anscheinen genau wusste, dass sie momentan generell keinen Sex will und sie es auch noch mal gesagt hat scheint es für mich offensichtlich, dass es nicht einverständlich war.
Ein Einverstädnis bezeichnet die Einigkeit zweier Personen im Bezug auf eine Sache, das kann ich hier nicht erkennen
Wenn du in Ruhe gelassen werden willst, zieh dir im Bad nen Schlafanzug an.
Du kannst ner Katze nicht nen Fisch vorm Maul schwenken und erwarten, dass sie nicht danach schnappt.
Der Fortpflanzinstinkt beim notgeilen Mann reagiert heftigst. Das ist wesentlich mehr, als bei ner Frau.
Fordere nicht heraus, um dann "nein" zu sagen.
Setz keine Ursache extra, wenn du nicht die Wirkung davon willst. Das ist ein Sch*spiel für ihn, sich dann unter Kontrolle zu halten.
Der Fortpflanzinstinkt beim notgeilen Mann reagiert heftigst. Das ist wesentlich mehr, als bei ner Frau.
Auch beim Analsex? Also das ist doch eher unwahrscheinlich .Hier ging es mMn nur um seine gute sexuelle Befriedigung. Ansonsten hast Du natürlich recht mit Deiner Antwort.
Sorry nein! Männer sind nicht einfach triebgesteuert wie Tiere. Ich denke Du bist noch sehr jung.. diese Meinung/Haltung musst Du dringend ändern! Jeder Mensch kann entscheiden über seine Handlungen und ist somit dafür verantwortlich!!
Gerade weil er noch sehr jung ist, hat er mit dem was er sagt völlig recht die Kontrolle über den sexualtrieb bekommt man als mann wenn überhaupt eher als älterer Mann. Vielleicht kannst du das nicht nachvollziehen. Du bist halt eine Frau woher willst du wissen wie das ist?
Weil ich auch mit Jungs aufgewachsen bin und zusammen war.. und weil die Gesellschaft funktioniert! Mit dieser Theorie würden junge Erwachsene „Männer“ ja die ganze Zeit triebgesteuert Mädchen anspringen! Dass Jungs (und Männer) sehr oft an Sex denken und das Hirn ab und zu in der Hose haben, hat nichts mit einem unkontrollierbaren Trieb zu tun welcher durch ein zB Minirock ausgelöst werden soll.. solche Triebtäter gibt es schon, dass sind dann aber die kranken Psychophaten einer Gesellschaft! Du wirst es aber schon noch einsehen - viel Spass beim erwachsen werden ;)
Bewusstseinsstufen vom Hawkins.
Jeder hat ne andere Geisthöhe.
Das reicht von 3. Dimension, primitiv, unbewusst, Tierstufe, Teufelmensch, sch*anzgesteuert, Mülleimercharakter, Gier. Der hat dazu aber HOFFENTLICH wenigstens noch das Gewissen, das anspringt. Ist Egozentriker, Egomane.
Bis hoch bewusst, ab 8. bis 12. Dimension, Kardinaltugenden im Charakter, wahrhaft lieben, achten. Der ist Selbst und lebt Sein. Ist Gottmensch.
Ja, leider oft nicht mal Theorie, weil es nicht in Medien verbreitet wird.
Menschen werden klein u dumm gehalten, damit sie manipulierbar u kontrollierbar sind und mehr konsumieren, wegen Geld in die Wirtschaft.
Nein heißt nein und nur weil. Jemand nackt schläft, heißt das noch lange kein Freifahrtschein..
Jemand der am. FKK Strand geht, will auch nicht dass ihn jemand den Dödel rein steckt, weil er oder sie gerade auf den Bauch liegt um den Rücken sonnt
Wofür soll ich denn jetzt Hilfe suchen? Ich hab ja jetzt kein Trauma nur bin ich gegenüber ihm nicht mehr so motiviert und so. Andere Mädchen hat es ja schlimmer erwischt..