Würdet ihr eure/euren Partnerin/Partner verlassen, wenn sie/er euch einen Dreier vorschlägt?

13 Antworten

Hängt von der eigenen Präferenz ab. Ist aber nicht wirklich ein Trennungsgrund, wenn keine böse Absicht dahintersteckt. Rede mit deinem Partner darüber weshalb er/sie es möchte. Immer lieber reden als sofort Schluss zu machen.

Wir würden es ausdiskutierwn und abwägen. Sie dürfte es vorschlagen, ich dürfte es aber auch ablehnen. Da sind wir auf einem Nenner. Das heißt nichts und bedeutet keinesfalls, dass die Liebe schwindet.

so ein blödsinn. warum denn verlassen?

wenn ein partner sowas vorschlägt bedeutet es, dass er oder sie das gerne ausprobieren möchte. wenn beide wollen, dann macht man es. wenn einer nicht will, wirds nichts.

schön, wenn man in der partnerschaft offen für alles sein darf. und 👆 wichtig: dass jeder und jede auch nein sagen darf und der andere dann nicht beleidigt ist.

so sehe ich das und so mache ich das in meinen beziehungen.

3-er und 4-er machen wir übrigens oft und geniessen das sehr. ich kann nur empfehlen: ausprobieren! das erweitert den horizont.

liebe grüsse ich bin pia (27)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – frag mich
andel900  05.12.2023, 01:44

Absolut gute Einstellung, habt ihr dann mit Bekannten oder Fremden Sex?

2

Verlassen nicht. Man kann darüber sprechen, welche Beweggründe es dafür gibt. Und bei beidseitigem Interresse kann man es doch ausprobieren. Einfach auch mal offen sein für neue Ideen.

Wenn man schon länger zusammen ist, kommt es schon mal vor, dass ein Partner eine neue Idee einbringt. War bei uns auch. Ich fand es gut mich freizügig zu kleiden und war gespannt auf die Reaktion der Männer. Als ich meinem Mann den Wunsch mitteilte, meinte er, dass wir es mal versuchen könnten. Dabei bemerkte ich, dass mich diese Situation erregt und meinem Mann gefiel das Interesse der anderen Männern. Irgendwann fragte mich mein Mann, ob ich auch mehr zu lassen wollte. Also präsentierte er mich einer Gruppe junger Männer, öffnete mir die durchsichtige Bluse und schob mich zu ihnen. So kann der erste handfeste Kontakt zustande. So haben wir uns immer weiterentwickelt, er hat Spaß daran mir mit Fremden zuzusehen, mich erregt es bis zur Ekstase, wenn er mir dabei zusieht. Dadurch bin ich dann so offen, dass ich nahezu alles zulasse und mit mir anstellen lasse, was wiederum seine Erregung steigert. Mal schaut er zu, mal spielt er mit. Mittlerweile praktizieren wir cuckolding, wifesharing und ab und zu Bukakke und Gangbang.

Deshalb würde ich ihn nie verlassen, sondern auf die Erweiterung des sexuellen Horizonts eingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert