Würdet ihr euch auf der Autobahn ein blasen lassen von einem attraktiven Mädel?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Würd nein sagen 69%
Kein Ding, klingt vernünftig 28%
Weiss nicht genau, könnte sein 3%

13 Antworten

Würd nein sagen

Viel zu gefährlich und wenn ihr dann einen Unfall baut seid ihr beide höchstwahrscheinlich tot... Das wärs mir ja mal absolut nicht wert. Und man hat sich eben nicht so gut unter Kontrolle, als dass man sich dann während man kommt noch aufs Fahren konzentrieren kann.

Würd nein sagen

Zu gefährlich...

Würd nein sagen

Das ist illegal.

Wenn du schon sterben willst, dann bitte so, dass du nicht noch unschuldige dritte mitnimmst. Okay? Danke.

Würd nein sagen

ich werde nie verstehen wo da der Reiz liegt.

Ich meine einen geblasen kriegen ist ja echt was geiles, und auf der Autobahn mal so richtig die Sau heraus zu lassen und zu schauen was der Kübel so hergibt macht auch Spaß.

Dennoch ist eine KOmbination aus beidem nicht nur gefährlich, sondern ich weiß auch nicht was daran so geil sein soll wenn man sich nebenbei auf was anderes konzentrieren muss.

Ich bevorzuge es da eher mich zurück lehnen zu können und einfach zu genießen, anstatt darauf zu achten nicht die Straße zu verlassen.

Das funktioniert nicht und bei 200 schon gleich gar nicht. Entweder, du konzentrierst dich auf die Straße, dann kriegst du keinen hoch oder du konzentrierst dich auf das Mädel, dann kannst du dich aber nicht mehr auf die Straße konzentrieren.

Sie sollen 69 machen, dann klappt's bestimmt :)

0
@cerveza

Das wird dann aber im wahrsten Sinne des Wortes eine ziemlich schnelle Nummer. ;-)

2

So isses

In dem Tempo wo dagegen zu fahren, das kann böse weh tun...

Abgesehen davon kann locker sein dass sie einem da durch den Aufprall den Schwanze abbeißt.

0

Was möchtest Du wissen?